Joachim Fuchsberger bei Klassik Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ammerlaender

Benutzer
Nach dieser und jener Quelle wurde Herr Fuchsberger mit seinen (fast) 82 Jahren für den Hörfunk reaktiviert und ging letzten Freitag erstmals wieder auf Sendung.

Auf der Webseite von Klassik Radio ("jener" Link oben) steht unter anderem folgendes:

Jeden Freitag zwischen 16 und 17 Uhr berichtet er in seiner Kolumne "Blacky am Freitag" bei Klassik Radio bundesweit von den schönsten, interessantesten und unterhaltsamsten Erlebnissen aus seinem bewegten Leben als Werbefachmann, Leinwandlegende, Fernsehstar, Moderator und Dokumentarfilmer. Auch Ereignisse des Zeitgeschehens werden dabei kritisch unter die Lupe genommen.

Theoretisch könnte es mich interessieren. Nur, wie ist es umgesetzt? Ist es eine "richtige" Sendung, oder kommen in dieser Stunde höchstens zwei maximal 1:30 min Häppchen? - Mit anderen Worten: Im ersten Fall würde sich ein Merken der Sendezeit für mich lohnen, im zweiten Fall eher nicht.

Eventuell hat ja irgendjemand aus der Forengemeinde die erste Sendung gehört. - Vielen Dank schon einmal und einen schönen Sonntag.
 
AW: Joachim Fuchsberger bei Klassik Radio

Hmm, live kanns jedenfalls nicht gewesen sein. Fuchsberger wurde Freitag Abend beim Semperoperball in Dresden gesichtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben