1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joachim Fuchsberger bei Klassik Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ammerlaender, 18. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Nach dieser und jener Quelle wurde Herr Fuchsberger mit seinen (fast) 82 Jahren für den Hörfunk reaktiviert und ging letzten Freitag erstmals wieder auf Sendung.

    Auf der Webseite von Klassik Radio ("jener" Link oben) steht unter anderem folgendes:

    Theoretisch könnte es mich interessieren. Nur, wie ist es umgesetzt? Ist es eine "richtige" Sendung, oder kommen in dieser Stunde höchstens zwei maximal 1:30 min Häppchen? - Mit anderen Worten: Im ersten Fall würde sich ein Merken der Sendezeit für mich lohnen, im zweiten Fall eher nicht.

    Eventuell hat ja irgendjemand aus der Forengemeinde die erste Sendung gehört. - Vielen Dank schon einmal und einen schönen Sonntag.
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Joachim Fuchsberger bei Klassik Radio

    Hmm, live kanns jedenfalls nicht gewesen sein. Fuchsberger wurde Freitag Abend beim Semperoperball in Dresden gesichtet.
     
  3. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Joachim Fuchsberger bei Klassik Radio

    Das Wort Kolumne macht doch recht deutlich, worum es sich handelt...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen