1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joe Jackson und Heinz Rudolf Kunze

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von der beobachter, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Nachdem ich jetzt diese Medlung gelesen habe, habe ich eine Bitte in die Szene:
    ________________________________________________
    (Meldung aus radionews)

    JOE JACKSON-SPECIAL MIT HEINZ RUDOLF KUNZE LIVE AUF RADIO 21

    Am Freitag, 18. Juli, von 19-20 Uhr, dreht sich auf RADIO 21 alles um JOE JACKSON und einer seiner größten Kenner wird das Wort ergreifen - Heinz Rudolf Kunze:

    "Ich halte ihn für einen ziemlich genialen Musiker, eigentlich einen der begabtesten der 80er Jahre, ein Jahrzehnt, das jetzt aus anderen Gründen gerade Kult ist, leider nicht aus seinem Grund - und er hätte es verdient, daß er dieses Jahrzehnt anführt. Ich halte ihn für ein Genie."

    Heinz Rudolf Kunze macht sich auf den Weg ins RADIO 21-Studio, um die Jackson-Fans unter den RADIO 21-Hörern mit seinem Wissen zu erfreuen und alle anderen mit seiner Begeisterung für Joe Jackson anzustecken.

    Im Rahmen des RADIO 21-ROCKsommers auf der Parkbühne sendet RADIO 21 zu jedem Konzert eine Spezialsendung. The Joe Jackson Band rockt am 26. Juli open-air in Hannover. Der RADIO 21-ROCKsommer geht weiter.
    _____________________________________________


    Bin gestern bei besagtem genialen Joe Jackson in Stuttgart gewesen, kann außerdem reichlich was mit HRK anfangen, aber nicht Radio21 empfangen. Daher meine Frage, ob jemand in der Szene, bereit und in der Lage wäre, mir diese eine Stunde (morgen, Freitag, 19 bis 20 Uhr) auf eine einfache Kassette zu ziehen und zu schicken?
    Meine Emailadresse: backtimer@gmx.de
    Dann gibt's meine Post-Adresse.

    Wer's tut, hat was bei mir oder im Himmel gut, oder wo es sonst noch großartige Belohnungen gibt!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen