1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jörg Kremer

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von bundesschranzler, 29. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bundesschranzler

    bundesschranzler Benutzer

    hello zusammen,

    bin durch zufall auf dieses forum gestossen..gefällt mir echt sehr gut.

    auf diesem wege die frage, ob jemand weiss, ob jörg kremer noch aktiv etwas macht, sei es moderation oder ähnliches? im netz war ich bislang erfolglos..
    bin seit seiner zeit bei RTL in luxemburg ein riesenfan, weil für mich einfach einer der besten überhaupt..

    würd mich auch sehr freun, sollte jemand alte shows archiviert haben, die er vielleicht zur verfügung stellen würde!?

    vorab danke für die info..
    R
     
  2. Clara

    Clara Benutzer

    AW: Jörg Kremer

    Ja, Jörg Kremer in Luxemburg war genial: Hitmix, Hitparade, Feierabend ... :)

    Er hat zuletzt das Tonstudio JFK Productions in Berlin betrieben oder betreibt es noch:

    jfk productions
    paul-lincke-ufer 8b
    10999 berlin

    Allerdings hab ich gerade festgestellt, dass es die Website www.jfkproductions.de nicht mehr gibt. Insofern schließe ich mich der Frage an, was Jörg Kremer jetzt macht.

    Hier noch ein Bild aus dem Jahr 2002:
    http://radioszene.de/images/nab2002/Dsc04222.jpg
     
  3. bundesschranzler

    bundesschranzler Benutzer

    AW: Jörg Kremer

    ..danke für das foto clara...äußerlich hat er sich doch schon ein wenig verändert:)

    er war seiner zeit voraus, wie er radio machte - kremer war damals für mich fixpunkt, egal welche sendung..meine favourites waren ganz klar HITMIX und HITS DER WOCHE..für mich wars radioerlebnis und spaß zugleich..

    so wies ausschaut dürfte er mod-technisch nicht mehr aktiv sein..

    frage am rande: gibt es im deutschsprachigen raum momentan jemand, der ihm - auch von der art und weise, seine sendungen zu gestalten - das wasser reichen kann?
     
  4. chefproducer

    chefproducer Benutzer

    AW: Jörg Kremer

    Soweit mir bekannt ist, arbeitet Jörg jetzt als Produzent bei Radio Arabella München.
     
  5. bundesschranzler

    bundesschranzler Benutzer

    AW: Jörg Kremer

    @chefproducer:

    danke für die info..
     
  6. AW: Jörg Kremer

    Aha, das überrascht mich... Sein typischer Produktionsstil war ja eigentlich immer eher für CHR-Formate geeignet (z.B. seine schönen Energy-Jingles damals).
    Als DJ würde ich ihn übrigens auch sehr gerne mal wieder hören! Aber nicht auf Radio Arabella bitte ;)
     
  7. bundesschranzler

    bundesschranzler Benutzer

    AW: Jörg Kremer

    Arabella hat mich auch sehr verwundert, aber wer weiss, vielleicht gibts ja irgendwann so ne art "schumi"-comeback als radio-mod:p

    ne feine sache wärs allemal..
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen