1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jörg Pelzer

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von WDR2, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WDR2

    WDR2 Gesperrter Benutzer

    Hi ,

    was ist mit JÖRG PELZER passiert ?

    Er hat letztes Jahr mehrmals die Reisezeit , den Langen Donnerstag und den Tag heute auf WDR2.

    Warum war er nur kurzweilig bei WDR2 ?

    Gruß
     
  2. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Jörg Pelzer

    Er ist vor allem eines vollständigen Verbs wert.
     
  3. die laune

    die laune Benutzer

    AW: Jörg Pelzer

    Weil Jörg Pelzer auch bei SR1 [ergänze vollständiges Verb nach eigenem Belieben]
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Jörg Pelzer

    Biete "moderieren" in korrekt flektierter Form.
     
  5. oerland

    oerland Benutzer

    AW: Jörg Pelzer

    Jörg Pelzer macht den Nachmittag bei sr1. aber auch schon recht lang. so weit ich weiß, macht er jetzt auch Senderbetreuung und Radioberatung in NRW. allerdings weiß ich nicht genau wo und wie das da ankommt. Vielleicht weiß ja einer mehr...
     
  6. radiofreund

    radiofreund Benutzer

    AW: Jörg Pelzer

    Er hat ja früher bei Radio Neufunkland.
     
  7. Astra2

    Astra2 Benutzer

    AW: Jörg Pelzer

    Ja, er macht den Nachmittag auf SR1, ist aber oftmals zwischendurch ne Woche nicht da...daher denke ich auch, dass er bei anderen Sendern tätig ist...
     
  8. walla

    walla Benutzer

    AW: Jörg Pelzer

    Wie es aussieht,scheint er nicht mehr auf WDR 2....
    Aber er steht auch nicht mehr auf der Moderatorenliste,deshalb erscheint es mir so,dass Pelzer bei WDR 2 nicht mehr...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen