Jörg Thaddäusz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von newsman
Mal regelmäßig "Zimmer frei gucken", dann weiß man, dass BEIDES stimmt... Alles klar?
Mal erst alle Beiträge eines Themas lesen, dann weiß man, dass dieser Punkt schon geklärt wurde... Alles klar? Typischer Fall von "zu früh auf dicke Hose gemacht" :)
 
Habe eben gelesen, daß Thadeusz im WDR (TV oder Radio?) auch die Sendung "Sport im Westen" moderiert hat. HAT, wohlgemerkt, denn anscheinend ist er rausgeflogen, weil er sich negativ über die Spielerduzerei von Waldi Hartmann geäußert hat. Guckst Du hier:

http://www.welt.de/data/2003/07/17/135926.html

Ist doch unglaublich, oder? Immer, wenn man meint, die ARD könne nicht mehr spießiger werden, setzen sie noch eins drauf... :mad:

Hat irgendwer Infos, die über den Artikel hinausgehen?
 
Neue Fernsehshow im NDR-Fernsehen, also noch weniger "radio EINS. Die Profis"?????

Habe Thadeusz gerade in seiner neuen Fernsehshow "Talk & Spiele" gesehen. Ein Chaos, diese Show, Chaos hier, Chaos dort. Aber irgendwie sympathisch. Mit Inka Schneider in einem Team, das könnte sich bewehren.

Nun fährt der in Berlin-Pankow wohnhafte Thadeusz also donnerstags weg nach Hamburg (extra3) und auch noch zum Montag hin (wann auch immer Aufzeichnung ist, in jedem Falle nicht sonderlich früher, weil Wochenrückblick).

"Zimmer frei" beim WDR in Köln gibt `s wohl auch noch, und mit der Deutschen Welle war da doch auch noch was...

Tja, da müssen wir uns wohl darauf einstellen, dass "radio EINS. Die Profis" am Samstag Vormittag mit Jörg Thadeusz in Zukunft wohl von der Regel zur Ausnahme wird. Schade. Schade. Schade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben