1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jörn Bastian

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ata, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ata

    Ata Benutzer

    Montag fängt Jörn Bastian, bisher Morning-Anchor bei Landeswelle Thüringen nun also bei Antenne Brandenburg an. Er startet aber auf einem Nebengleis "Regionalreport" aus Potsdam. Von einer Morningshow ist das ziemlich weit entfernt, oder?
     
  2. Angel

    Angel Benutzer

    Wahrscheinlich steckt in einem Regionalreport wesentlich mehr Eigenbeitrag als in der Morning-Show Mod. Hat auch was für sich.
     
  3. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    Und wen interessiert das??
     
  4. JulioCesar

    JulioCesar Benutzer

    Nichts gegen Jörn Bastian persönlich. Aber als Radio-Morgen-Man zählt er wohl eher zu den Durchschnittlichen. Die Hörer von LandesWelle werden ihn verschmerzen und die von Antenne Brandenburg überleben.
     
  5. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    @JulioCesar: Muss mich Deiner Meinung anschließen, nach all den Beiträgen hier im Forum dachte ich, ein neuer Stern am Berlin/Brandenburger Radiohimmel :)erscheint...
    Sympatische Stimme, aber gegen Andreas Flügge !!z.Bsp. erscheint er eher blaß..
     
  6. Summerof69

    Summerof69 Benutzer

    Erscheint nicht jeder gegen einen etablierten Kollegen erstmal blass, wenn er sich sein Territorium erst erarbeiten muss?

    Summer-Greez
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen