1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

John (de Graaf) Boutkam

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Felsen, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felsen

    Felsen Benutzer

    Hallo,

    wer von den "alten Hasen" kann mir Infos über John geben? Sollte ja eigentlich genug über ihn wissen................aktuelles von ihm findet Ihr unter www.Rockam.com

    vielen Dank

    [Dieser Beitrag wurde von Felsen am 30.05.2002 editiert.]
     
  2. Felsen

    Felsen Benutzer

    Hier outet sich doch Niemand, nur weil ich "alte Hasen" geschrieben habe. Weis den keiner etwas? Schade..............
     
  3. LarryHH

    LarryHH Benutzer

    Schau mal im Gästebuch meiner Site
    nach. Da hat er hineingeschrieben
    und sogar seine E-Mail hinterlassen.
    Da kannst Du Sofort-Kontakt zu ihm
    aufnehmen... oder ihn auf seiner
    eigenen Website besuchen. Der Link
    steht ebenfalls im Guesbook...

    LarryHH
    -------------------
    www.OKRADIO.tk
    www.OKRADIO.de.vu
    www.OKRADIO.de.tk
     
  4. Felsen

    Felsen Benutzer

    Danke LaryHH,

    ich hatte bereits das zweifelhafte Vergnügen ihn dieses Jahr persönlich kennen zu lernen. Wir haben in Florida eine CD aufgenommen, wo ich die Rechte der Master habe. Er nennt sich ja auch noch John Ridge und Jim McCraw. Mich interessiert die Zeit wo er noch in Deutschland lebte, bei OK Radio gearbeitet hatte oder wo er kurze Zeit Besitzer des Logo in Hamburg war. Oder noch weiter davor, wo er Sänger der Gruppe E.F. Band aus Schweden war.
    Aber noch einmal vielen Dank für deine Hilfe.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen