1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

John Hendrick ist tot

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Makeitso, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Berlin (dpa/bb) - Der Sänger und langjährige Rias-Moderator John Hendrik ist am Freitag im Alter von 99 Jahren in Berlin gestorben. Das teilte das DeutschlandRadio, Nachfolgesender des Rias, mit. Intendant Ernst Elitz würdigte Hendrik als Entertainment-Star, der entscheidend zum Publikumserfolg des Rias beigetragen habe. Zu seinen bekanntesten und populärsten Sendungen gehörten «Club 18», ein Treffpunkt für junge Jazzhörer, «Heute so beliebt wie damals», «Klingendes Amerika» und «Zweites Frühstück mit John Hendrik».

    Ergänzung: Zu Weihnachten werden wir wieder alle John Hendricks deutsche Version von "Rudolph, the red-nosed Reindeer" hören.
     
  2. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    AW: John Hendrick ist tot

    Danke @Makeitso, Das werde ich dann wohl oder übel auf meiner Seite publizieren müssen .... :(

    Gerald
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen