John Ments Ideenreichtum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: John Ments Ideenreichtum

Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.
Manch andere Moderatoren sind in ihrer bornierten Selbstzufriedenheit dazu gar nicht mehr fähig
 
AW: John Ments Ideenreichtum

Wer so lange im Geschäft ist, wie der liebe John, der darf, der muss sogar klauen. Wenn ich richtig gezählt habe, witzelt er nun schon seit 26 Jahren. Und seine Morgenshow ist immer noch um länger lustiger als die Konkurrenzsendungen rund um die Elster, pardon Alster.
 
AW: John Ments Ideenreichtum

mediascanner schrieb:
Manch andere Moderatoren sind in ihrer bornierten Selbstzufriedenheit dazu gar nicht mehr fähig
Dem würde ich durchaus zustimmen. Ein kleines Geschmäckle hats trotzdem. Oder bricht sich gerade ein so gestandener Radiomacher wie Ment einen Zacken aus der Krone, wenn er mal irgendwo eine Quellenangabe macht? Wohl kaum.

Spezi schrieb:
Wer so lange im Geschäft ist, wie der liebe John, der darf, der muss sogar klauen.
Das ist dann das, was ich als die vom mediascanner erwähnte "bornierte Selbstzufriedenheit" nennen würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben