1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

John Peel: Sehe ich das richtig...?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mcprivat, 27. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcprivat

    mcprivat Benutzer

    ....Hat John Peel (R.I.P) auf diesem Foto ein EinsLive T-Shirt an? :confused:

    [​IMG]

    Wie muß man das denn verstehen?

    Meine Verwunderung und meine Frage ist durchaus ernst gemeint!

    Gruß
    MC
     
  2. Funkgeist

    Funkgeist Benutzer

    AW: Sehe ich das richtig?...

    warum fragt niemand, wo und wie dieses Foto entstanden ist ? am Ende gar eine Montage ??.....

    Ich meine - bin jetzt nicht DER John-Peel-Fan, der beweisen muß, daß Mr Peel um Gottes Willen nix mit 1Live zu tun hatte, aber mich würde - wenn das denn so ein Widerspruch ist - schon die story zum Foto interessieren ! :cool:
     
  3. mcprivat

    mcprivat Benutzer

    AW: Sehe ich das richtig?...

    Danke lieber Funkgeist. Vielleicht hat ja noch jemand etwas Konstruktives beizutragen.

    Wenn er ein RadioEins Shirt tragen würde, hätte ich eine Erklärung. Nur Peel hat doch niemals für den WDR gearbeitet! Oder doch? Eine Montage ist es nicht! Das Foto ist von der BBC Homepage!
     
  4. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Sehe ich das richtig...?

    Könntest Du möglicherweise der Argumentation folgen, daß Herr Peel, aus welchem Grunde auch immer, einmal das Funkhaus in Köln besucht hatte und ihm bei dieser Gelegenheit das entsprechende T-Shirt geschenkt wurde. Oder er sah es dort herumliegen oder über einen Mitarbeiter gestülpt und fand es einfach schön, wollte auch so eines und bekam es auch. Oder er und ein befreundeter WDR-Mitarbeiter haben einen Bann^H^H^H^HTrikottausch durchgeführt... Tip: Suche im Funkhaus Köln heimlich nach Leuten im BBC-Outfit! :cool:

    Gruß TSD
     
  5. Funkgeist

    Funkgeist Benutzer

    AW: John Peel: Sehe ich das richtig...?

    mir fällt grade ein, daß der Klaus Viehr (wie schreibt der sich eigentlich ??) in der Sonntagsabendsendung auf 1Live mal erwähnt hat, daß er John Peel gut kannte.......
     
  6. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: John Peel: Sehe ich das richtig...?

    Ich finde, jeder sollte das tragen, was ihm gefällt!
     
  7. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: John Peel: Sehe ich das richtig...?

    Dem stimme ich zu. Dieser Herr hier (Symbolfoto) offenbar auch.
     
  8. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: John Peel: Sehe ich das richtig...?

    Mich wundert deine Verwunderung, mcprivat. Mit welcher Kleidung ein Radiomoderator im Studio herumläuft, bekommt der Hörer nicht mit. Herr P. macht während seiner Sendung also keine Werbung für einen anderen Sender. Er ist auch nicht der erste, der mit einem T-Shirt eines anderen Senders moderiert. Das ist an sich schon mal nichts Erstaunliches.
    Zudem handelt es sich bei L1VE um keinen Konkurrenzsender der BBC. Wenn dort dieses Foto auftaucht, warum also nicht? Erkläre mir doch bitte Deine Verwunderung, mcprivat. Das würde helfen.
     
  9. mcprivat

    mcprivat Benutzer

    AW: John Peel: Sehe ich das richtig...?

    Du hast meine Verwunderung nicht verstanden. Es geht nicht darum, was ein Moderator trägt oder ob er Werbung macht oder nicht. Mir geht es um die Geschichte die dahinter steckt. Wie kommt Peel an ein 1Live T-Shirt? Warum er es trägt ist egal...T-shirts trägt man eben! In welcher Beziehung steht er zum Sender? Wo ist die Verbindung zur Jugendpopwelle 1Live?
     
  10. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: John Peel: Sehe ich das richtig...?

    Richtig, mcprivat, ich habe Deine Verwunderung nicht verstanden. Das hast Du verstanden. Deshalb habe ich ja nach einer Erklärung gefragt, mcchecker. Zur Sache. Ich kenne zwar P.s Einkaufs- und Kleidererwerbsgewohnheiten nicht, weiß aber, dass es keines besonderen Kontaktes bedarf, um an frei erwerbbare Textilien eines Senders zu gelangen. Was sich in meinem Schrank befindet und wozu ich einen direkten Kontakt habe oder hatte - dazwischen liegt doch einiges. Es muss also überhaupt keine Verbindung zum Sender bestehen. Warum vermutest Du das überhaupt?
     
  11. Bend It

    Bend It Benutzer

    AW: John Peel: Sehe ich das richtig...?

    Seine Sendung lief ja auch beim BFBS. Den Sender wird er sicher besucht haben und hat dann vielleicht auch beim WDR vorbeigeschaut.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen