1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joiz TV ist pleite

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von freiwild, 16. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freiwild

    freiwild Benutzer

    Gerade eben die Meldung im Twitterkanal von Tilo Jung: Joiz TV ist pleite. Details sollen noch heute abend folgen. Insbesondere ist noch unklar, ob nur Joiz Deutschland oder auch die Schweizer Mutter betroffen ist.

    Sehr schade: dem Versuch, eine Art modernes Viva der 90er-Jahre wiederzubeleben, hätte ich mehr Erfolg gewünscht.

    Nachtrag: Joiz TV widerspricht seinem Mitarbeiter. Man sei nicht pleite, sondern habe einen Antrag auf Sanierung des Unternehmens in Eigenverwaltung gestellt. Der linerale Fernsehkanal in Deutschland solle eingestellt und das Angebot in Deutschland sich künftig rein auf das Internet konzentrieren. Joiz Schweiz sei nicht betroffen, hier solle auch der lineare Kanal weiterlaufen.

    Mein Kommentar: Ein glaubwürdiges Dementi klingt anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2014

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen