1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Journalist"-Titelstory über Radio im Umbruch auch online?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Unterstützer, 06. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unterstützer

    Unterstützer Benutzer

    Das Heft selber ist online ja nicht zu haben. Gibt es den Artikel trotzdem irgendwo zu lesen?

    Bei turi2.de heißt es:

    Lese-Tipp: Im "Journalist", einst ein arg angestaubtes Verbandsblättchen, bringen die neuen Chefredakteure Matthias Daniel und Anna von Garmissen immer häufiger richtig Interessantes unter. Im aktuellen Heft 10/2008: Die Titelstory über Radio im Umbruch, Online-Communitys von Verlagen (S. 52) und das Porträt über Umsteiger Claus Strunz (S. 36).
     
  2. FrauSabine

    FrauSabine Benutzer

    AW: "Journalist"-Titelstory über Radio im Umbruch auch online?

    Ehrlich gesagt ist diese allgemein gehaltene, hundert Mal da gewesene "Abrechung" von Hans Hoff (mit den ach so doofen Popwellen, die von 55 Millionen Menschen täglich 190 Minuten gehört werden) eher ermüdend.
     
  3. Unterstützer

    Unterstützer Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen