Joy FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Joy FM - was geht da?

So, jetzt ist die Senderkennung über DVB-Tauch aktualisiert worden. Defjay.com. Programm läuft auch.
 
AW: Joy FM - was geht da?

Radioinsider schrieb:
Außerdem ist es kein Geheimnis, daß er ziemlich am Anfang von KISS FM (also noch im Laufe des Jahres 1993) wegging, und mit anderen "ehemaligen DJs" von KISS FM dann JAM FM gründete.

Radioinsider

Nicht ganz korrekt! Ich war damals bei Jam-FM dabei. Gründer dieses Senders waren: Matthias Bimmermann, Christian Hausmann und Patrick Boteraux (Captain Funk). Glenn sollte ein Jinglepaket zusammenstellen und hat mit dem Preis übertrieben. Somit blieb dann alles an "Funk" hängen!

Auch beim ehemaligen ML-FM war ich dabei. Dieses Projekt hat Herr Silva dann nach einem Streit mit Wolfgang Clusmann verlassen. Was bei Kiss-FM passierte weiss ich nicht mehr so genau. Zumindest hat er auch anfangs dort mit gearbeitet. Anschließend kam dann Joy FM auf den Tisch. Keiner glaubte das es jemals klappen würde. Nun ja nun gibt es ihn.
 
AW: Joy FM - was geht da?

das ist nicht ganz korrekt special:)
jam fm wurde von christian hausmann,matthias bimmermann,frank nordmann und thomas laue gegründet,captain funk hatte damit gar nix zu tun,was das jinglepaket anbelangt,da hast du allerdings recht,wobei sich später herausstellte das glenn silva die jingles gar nicht hätte anbieten können,da er nicht die rechte für die die musik hatte, war auch alles nur geklaut,halt nur besser als captain funk,wobei der bei jam ein echtes musikpaket zum arbeiten hatte,was von jam gekauft wurde von killer prod.,was die jingles allerdings auch nicht gerade besser gemacht hat,aber damals wars ok,da ja bekanntlicher weise professionell produzierte jingles nich gerade billig sind und jam das geld damals nicht hatte.
 
AW: Joy FM - was geht da?

Ach ja den Laue gab es ja auch noch ;) Ich kann mich nur noch an die Fabriketage in der Neukölner Karl - Marx - Str. erinnern :))
 
AW: Joy FM - was geht da?

@Special A & louisberlin: Danke für euer Update. Ich wusste auch nicht über alles Bescheid, da man einiges über "Umwege" erfährt, und da bleiben die wichtigsten Fakten manchmal daneben liegen.

Salute.

Radioinsider :cool:
 
AW: Joy FM - was geht da?

Neues von Joy FM.

Es wird eine Namens änderung geben.
Seit Monaten wurde auf der Page nichts geändert, jetzt gibt es einen Neuen Button auf der Page.
Wo man jede Wochen einen MP3-Player gewinnen kann. Präsentiert von JackFM.

Ausserdem läuft ein Hinweis im Programm.
Das Joy fm bald zu JackFM wird.
Und die Domain jackfm.de wurde auch schon von der Unitcom regestriert.
Mal sehn was passiert und besonders wann.
Die Page von dejay ist Ja immer noch nicht komplet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben