1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joy FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Stefan_HH, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan_HH

    Stefan_HH Benutzer

    Habe kürzlich in Berlin erstmals den Sender "Joy FM" auf 104,1 gehört. Was hat es mit diesem Sender auf sich? Ist er völlig neu oder ist er aus einem anderem Sender hervorgegangen? Wer weiß was darüber?
     
  2. onairnow

    onairnow Benutzer

    AW: Joy FM

    ...klickst DU joyfm.deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
     
  3. wachsjoe

    wachsjoe Benutzer

    AW: Joy FM

    Joy FM war eine ganze Zeit ein Webradio. Der Sender ist in Berlin im DAB-Paket. Die Frequenz 104,1 ist so eine "ich teste mal DAB"-Frequenz.
    Von der Richtung gehört er zum Bereich Kiss FM und JAM FM. Die Musikmischung bei Joy FM enthält allerdings neben Black Music eine ganze Menge an Pop. Über die 104,1 ist er zwischen 6:00 - 10:00 Uhr und am Nachmittag zu hören.
     
  4. karsten korn

    karsten korn Benutzer

    AW: Joy FM


    Jam FM & Kiss FM? Black?

    TOP 10

    *01.*
    Die Fantastis...

    *02.*
    Bryan Adams T...

    *03.*
    Sting Tour 2004

    *04.*
    Rosenstolz

    *05.*
    Caveman

    *06.*
    Nightwish

    *07.*
    Nokia Night O...

    *08.*
    Lionel Richie

    *09.*
    The Corrs - B...

    *10.*
    Söhne Mannheims
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen