radioforen.de Jubiläum

Na, Manni, ich wüsste schon, wer im Bunde der Dritte sein könnte.

Ich auch!

@chapri:

Da gibts bestimmt den einen oder anderen der ihm notfalls helfen könnte. Frankfurt ist ja so weit auch nicht weg.

Da sitzt Du ja quasi direkt an der Quelle.

Damit man das Ergebnis der Behandlung durch Faltencreme besser erkennen kann?

"Radio Flop" wäre doch auch nicht schlecht. Die Namen reimen sich zudem.

Ist das bei der ÖBB auch so schlimm wie bei der DB?

Gute Nacht!
 
Nein, es ging um "entgegen" mit Genitiv... :D Ich hatte vermutet, Du wolltest auch mal seine Grammatikkenntnisse abklopfen, aber nun bin ich ja schon ruhig...
 
WZ0vXVo.jpg
 
Frankfurt ist nicht nur nicht weit weg von Bingen, ich bin sogar in der Woche täglich dort, da ich in Rödelheim arbeite [emoji4]

Das ist dann das Stichwort in einem Radioforum: Rödelheim Hartreim Projekt... "Höha, schnella, weita" hieß der Hit vor 20 Jahren.

Also einfach weitermachen und nicht von Dritten (im Bunde) beirren lassen! Glückwunsch an alle Jubeljahre!

@Mannis Fan: Ich halte es mehr mit Schiller's "Wilhelm Tell"...
BTW: Ist dieser User @legasthenix nicht der, der immer was zu motzen hat? Von mir aus... Mach. Das juckt mich nicht, denn laut Lukas Podolski kraulen sich dann 80% der Männer auch mal die Eier. Ich tippe eher auf 100%. ;)


@Ammerlaender:
Ein sehr schöner Spruch:
Bloß die Großen schreiben wie die Alten, ohne Brotgier, ohne Rücksicht auf Leser, bloß in den Gegenstand versenkt.
Jean Paul (1763 - 1825)
Genau so! Ich schreibe hier auch einfach, was ich denke bzw. welche Laus mir gerade über die Leber läuft. Meine Ergüsse muß ja niemand lesen oder gar ernstnehmen. Bob Dylan kann übrigens auch nicht richtig singen und wurde trotzdem gerade gefeiert. Man muß auch mal unbequeme Wahrheiten aussprechen.
 
Es ist zwar kein Jubiläum, aber dennoch ein bemerkenswertes Ereignis. An der Spitze der Userliste mit den meisten Postings hat es erstmals seit 150 Jahren einen Wechsel gegeben, und es steht nicht mehr @Radiokult auf Platz eins, sondern der geschätzte @Maschi . Die Wachablösung muss sich irgendwann in den letzten Tagen vollzogen haben, das ging so schnell, dass ich es fast verpasst hätte.
Aber Maschi ist eh superschnell, der hat zur Zeit solch einen Lauf, dass man ihn vielleicht Laufmaschi taufen sollte!:D
  1. Maschi, Beiträge 10.133
2. Radiokult, Beiträge 10.095
 
Die 10.000 waren für mich ja schon fast surreal und kamen am Ende sehr schnell, jetzt auch noch das :eek::eek::eek:

Aber vornehmlich bedeuten diese Zahlen und Marken ja auch Lob und Anerkennung für die Betreiber und natürlich die Mitdiskutanten hier im Forum, denn nur dank ihnen und Euch hält man sich ja gerne hier auf und unterhält sich angeregt über allerlei Themen nicht nur aus der Radiowelt ;)

Auch wenn zum Radio fast nur noch kritische Worte fallen, ich wünschte, es wäre anders, doch das heutige Format lässt einem kaum eine Wahl, außer gleichgültig hinzunehmen und zu schweigen, aber son Typ bin ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben