1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jürgen "Jörg" Ebner ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JKOS, 19. November 2015.

  1. JKOS

    JKOS Benutzer

    Jürgen Ebner ist am 15.11.2015 gestorben. Unter dem Namen "Jörg" hat er als Hitprofessor bei Radio Luxemburg jahrelang die Hörer erfreut. Nun ist wieder einer der alten "Luxemburg Recken" von uns gegangen.

    Bis zuletzt hat er seine Sendungen auf Radio-Landeck.de gefahren. Mit seinem alten Freund Hans Karl "Atze" Schmidt und Peter Sturm haben sie jede Woche ihre Hörer erfreut. Nun wollen Schmidt und Sturm sein Andenken bewahren und für die nächste Zeit, alte Sendungen von ihm wiederholen.

    Machs gut Jörg
     

Diese Seite empfehlen