1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jürgen Noppel neuer GF der BLR

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von arox, 12. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arox

    arox Benutzer

    Seit 1.September hat die BLR einen neuen GF. Jürgen Noppel, zuvor GF bei der Alpenwelle, hat Helge Siemers abgelöst. Welche Veränderungen könnte dieser Wechsel mit sich bringen? Immerhin hat Siemers das Unternehmen ja seit Bestehen geführt.
     
  2. Giesinger

    Giesinger Benutzer

    AW: Jürgen Noppel neuer GF der BLR


    ...Evtl. erkennt man endlich, dass sich Radio in den letzten Jahren verändert hat und Beiträge mit O-Tönen da kaum mehr Verwendung finden.
    Die BLR bietet sowas immer noch an.

    Anderes Beispiel: Zu aktuellen Themen bietet BLR/Audiodienst i.d.R. ein Newsstück an. Das dauert ca. 40 Sekunden.
    Warum machen die daraus nicht einen Mini-Kollegen-Talk:
    Frage 1, Frage 2 - meinetwegen mit Hallo und Tschüß - aber es muss halt flotter klingen als der heruntergebetete Text. Wer spielt sowas noch in der heutigen Zeit ?

    Kollegen Talks bestehen oft aus 5-6 Antworten, von denen selten einer kürzer ist als 30 Sekunden ...Auch wenn's schön wäre, aber wer hat soviel Zeit das komplett zu spielen...?

    Viel Glück Herr Noppel und gute Puste beim Abstauben
     
  3. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: Jürgen Noppel neuer GF der BLR

    Wollte grade nen thread dazu aufmachen. Im Alpenwelle Impressum heute früh hab ich auch "Sigrid Großhaus" als neue GF bei Alpenwelle gehört. Homepage entsprechend aktuell. War glaub ich früher mal die Sigrid Pogoda? Ich nehm mal an, dass da jemand geheiratet hat....:)
     
  4. ameisenbaer

    ameisenbaer Benutzer

    AW: Jürgen Noppel neuer GF der BLR

    ja hat sie schon vor über nem jahr.....;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen