1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jürgen Renfordt nicht mehr "Gut aufgelegt"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Wattenmeer, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    wie seine Kollegin Anne Suchalla heute um kurz vor 12 mitteilte ist er ab nächstes Jahr im Pavillon Team.Da darf man gespannt sein wer von den beiden Männern das Pavillon Team im Gegenzug verlässst-Charly Wagner oder Rainer Nitschke?
     
  2. Irving J. Bottom

    Irving J. Bottom Gesperrter Benutzer

    Naja, hat der Wagner nicht bald das Rentenalter erreicht? Dürfte so 1940 oder 41 geboren sein.
     
  3. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    und heute kündigte Hermann Hillebrand in der Morgenmelodie an dass die heutige Samstagsausgabe seine letzte Morgenmeldodie war.Ab Januar macht er Gut aufgelegt.Da verändert WDR 4 wohl einiges zum neuen Jahr...
     
  4. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    und heute in Dortmund verkündet: ab Januar moderiert Rainer Nitschke -ein Urgestein des (Musik-) Pavillons- Gut aufgelegt!
     
  5. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    und noch mehr ändert sich:
     

    Anhänge:

  6. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    und weiteres
    Michael Müller im Musik-Cafe
    Kristina Hertel in der Morgenmelodie (da freut sich RobbyHugo)
    Bernd Brüggemann auch Morgenmelodie
    bleibt nur noch offen wer für Ulla Norden in den Pavillon geht (warscheinlich Kirsten Ehrhardt) und wohin Angela Pütz geht (nicht mehr bei Gut aufgelegt)-auch noch offen: Die 2.männliche Moderationskraft imBistro neben Göhnermeier
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen