1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jugendsünden

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Zwerg#8, 07. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Hallo!

    Ich teile hier im Forum mitunter Schläge aus. Ich erlaube mir das einfach, weil mir als Hörer manches beim heutigen Radio total auf den Sack geht! Da ich selbst mal "beim Radio" war, kommt meine Kritik bei den betroffenen Personen evt. etwas zu hart an. Natürlich, meine Kritik soll "sitzen" - vielleicht ändert sich ja was.

    Bei aller Kritik an anderen Leuten kann ich aber auch immer (wieder) über mich selbst lachen! Das können manche Leute nicht, weil sie sich selbst einfach viel zu ernst nehmen!

    Und darum präsentiere ich euch jetzt eine Jugendsünde aus meinem "Giftschrank". Wir schreiben das Jahr 1993...

    Es handelt sich um eine mit zwei Bandmaschinen und einem kleinen Effektgerät zusammengefahrene Produktion für einen "Sendungsopener", der später so ähnlich über den Sender ging. Den "echten" Opener hab ich leider nicht mehr.

    Bitte nicht anrufen! ;)


    Wie gesagt: Ich kann über mich selbst lachen...

    @Frau Holzapfel von Radio PSR, vormals "Freddy" bei NRJ-Sachsen: Bitte demnächst mal zur "Sprechstunde" gehen. Echt. Mach mal...

    Liebe Grüße nach Sachsen!

    Zwerg#8
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen