1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

juize.fm-Stream läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Digitaliban, 01. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    Hallo!
    Seit geraumer Zeit funktioniert der juize.fm Stream nicht mehr. Ist der technischer Fehler auf meinem Rechner, oder geht er bei Euch auch nicht?http://www.juize.fm/juizefm/home.jsp
     
  2. HectorPascal

    HectorPascal Benutzer

    AW: juize.fm Stream läuft nicht!

    Also bei gehts (zuminset der Highquality-Stream)...
     
  3. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: juize.fm-Stream läuft nicht!

    Bei mir gehts nicht, ich seh nichtmal nen Player.
    Links: Die Seite
    Rechts: Der Player
     

    Anhänge:

  4. dira

    dira Benutzer

    AW: juize.fm-Stream läuft nicht!

    Ich kriege zuerst ein Werbevideo, dann kommt nichts mehr.
     
  5. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: juize.fm-Stream läuft nicht!

    High-Stream funktioniert.
    Allerdings ist Juize.FM schon lange kein reines Webradio mehr, sendet auch auf Sat und im NL-Kabel. ;)
     
  6. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: juize.fm-Stream läuft nicht!

    Hab's auch mal getestet: Erst nen bissi PSP/Snickers-Werbung, danach werde ich auf den Stream geleitet (High Quality). Funktioniert - zumindest bei mir - 1a.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen