1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jukebox Charivari Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von daniel2086, 18. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    Hi,

    ist eigentlich die Sendung "Jukebox" auf Charivari 98.6 voicegetrackt? Also ich habe die Vermutung, denn der Showopener für die Jukebox inkl. Begrüßung des Moderators hat erst um ca. 7 nach voll angefangen! Also frühers denke ich, war sie noch live!

    Gruß, DANIEL.
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Jukebox Charivari Nürnberg

    Ja, frühers, genau.
     
  3. flow123

    flow123 Benutzer

    AW: Jukebox Charivari Nürnberg

    Früher... da war der Moderator auch besser... :D
     
  4. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Jukebox Charivari Nürnberg

    1.) Was erwartest Du von einem Privatsender?

    2.) Was geschah denn zwischen XX.00 und XX.07 Uhr? Nachrichten? Verkehrshinweise? Musik? Sendeausfall? Gutenachtgeschichte? Die Tatsache, daß eine Sendung sieben Minuten nach der vollen Stunde beginnt, kommt mir nicht so wahnsinnig verdächtig vor.
     
  5. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    AW: Jukebox Charivari Nürnberg

    Nachrichten, Wetter und Verkehr kommen zu der "Jukebox-Zeit" nicht. Da läuft einfach Musik und am Beginn der neuen Stunde der Showopener + Begrüßung des Moderators. Und wenn eh keine Nachrichten laufen, sondern nur Musik ist das schon verdächtig. Weil der "Mod" hat noch um XX:02 angefangen, ein Lied zu spielen. Da hätte man doch schon den längst den Stundenanfang machen können!

    DANIEL.
     
  6. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Jukebox Charivari Nürnberg

    Vielleicht hat er sich ja auch nur in der Nase gepopelt, da hab ich auch manchmal keine Lust auf den Opener...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen