1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jukeboxsteuerung auf HP für Shoutcaststream

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Streamradiomacher, 22. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Ihr lieben.

    Ich habe bei Flatcast mal ein Radio gesehen, welches seine Titel auf der HP verlinkt hatte aus der Playliste.
    Durch anklicken der Lieder , wurde der Auto DJ so beeinflusst, das das nächste Lied ein Lied aus der Playliste war.

    Nun meine Frage.

    Wo bekomme ich so ein Skript her , welches unter Shoutcast läuft.
     
  2. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    Vorweg: Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten.

    Du solltest Dir aber im klaren darüber sein, dass Du damit gegen eine elementare GVL-Regel verstößt, wenn Du vor hast, lizenzierungspflichtige Musik zu spielen.

    Könnte ja sein, dass Dich diese Erkenntnis recht schnell von Deiner Suche abbringt und sich das Thema damit erledigt hat. ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen