1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Julia Draxler – die Frau mit der gewaltigen Stimme

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mark4U, 07. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    Immer wieder fasziniert mich die gewaltige Stimme von Julia Draxler. Wenn Bekannte zuhören und man nachfragt, wie alt denn die Moderatorin geschätzt wird... "ja, äh, so Anfang 30", Irrtum: Die ist erst 21 und hat sich übrigens vor einem Jahr auch ned recht viel jünger angehört.

    Wenn man da andere Mädels vom Radio in diesem Alter vergleicht, geschweige denn, die dürfen überhaupt ne ganze Sendung fahren.... Und wie heißts so schön auf der homepage vom RT.1-Ableger "Radio Kö", wo Julia auch zum Moderatorenteam gehört... "Julia ist noch ganz frisch beim Radio", aber dafür finde ich zumindest schon ziemlich gut. Wenn da nicht noch mehr draus wird....:)
     
  2. Tooobi

    Tooobi Benutzer

    AW: Julia Draxler - die Frau mit der gewaltigen Stimme

    Danke für die Info...und über was sollen wir jetzt diskutieren bei RadioFOREN?
     
  3. Seichtmatrose

    Seichtmatrose Benutzer

    AW: Julia Draxler – die Frau mit der gewaltigen Stimme

    Ich halte nichts von gewaltigen Stimmen.
     
  4. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: Julia Draxler – die Frau mit der gewaltigen Stimme

    dass man da immer selber kreativ werden muss: wie wird das bei euch gehandhabt mit den neuen? (nur weil neu, nur an die kaffeemaschine oder abhängig von der stimme, von der besetzungscouch oder vom moderatorenaltersschnitt)??... einmal stellt man hier keine spezielle frage, sondern schreibt nur ne feststellung rein und dann geht hier nix weiter :D
     
  5. Seichtmatrose

    Seichtmatrose Benutzer

    AW: Julia Draxler – die Frau mit der gewaltigen Stimme

    ? ? ?
     
  6. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Julia Draxler – die Frau mit der gewaltigen Stimme

    Wer weiß, welche Pillen Mark genommen hat...
    :D
     
  7. NEWS

    NEWS Benutzer

    AW: Julia Draxler – die Frau mit der gewaltigen Stimme

    ...oder wie lange er schon mit Frau Draxler zusammen ist...

    :wow:
     
  8. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: Julia Draxler – die Frau mit der gewaltigen Stimme

    Weiß jemand, wo Julia Draxler abgeblieben ist. Auf der RT.1-Homepage ist sie nich mehr zu finden und auf der Webseite des Partnerprogramms Radio Kö hat man wohl nur vergessen, ihr Profil zu entfernen....?
     
  9. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Julia Draxler – die Frau mit der gewaltigen Stimme

    Habe gerade meinen Westflügel und das Herrenhaus abgesucht; also bei mir ist sie nicht... :D
     
  10. dea

    dea Benutzer

    AW: Julia Draxler – die Frau mit der gewaltigen Stimme

    Sind sie zu stark, bist du zu schwach. :)


    btw: Frauen aufgepasst! Mark4U hat es zur Abwechslung mal auf
    andere Organe abgesehen. Also nichts von wegen "Alle Männer sind
    gleich."! :p
     
  11. Apophis

    Apophis Benutzer

    AW: Julia Draxler – die Frau mit der gewaltigen Stimme

    Gibt es denn auch irgendwo Hörbeispiele von dieser "gewaltigen Stimme"? Ich würde mich doch gerne selbst überzeugen ;).
     
  12. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: Julia Draxler – die Frau mit der gewaltigen Stimme

    ja, die gibt es, mittlerweile taucht die Frau wieder im Morgenprogramm von RT.1 auf. Die Logik soll mir mal einer erklären, dabei hat man die Homepage gar nicht aufgefrischt....:(
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen