Julia Pirmoser auf KRONEHIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guest

Benutzer
WOW endlich =) eine Tiroler Stimme auf KroneHit - gestern zufällig mal auf KroneHit geschalten und Julia Pirmoser in den Nachrichten gehört =) finde ich cool!!
Ansonsten schaut's ja mit den Westlern bei KroneHit eher schlecht aus oder :wow:
 
AW: Julia Pirmoser auf KRONEHIT

und was willst du uns damit sagen? bei ö3 arbeiten unglaublich viele tiroler. bei der antenne steiermark nicht. und?
 
AW: Julia Pirmoser auf KRONEHIT

Dass es KroneHit auch endlich personell nach Westen geschafft hat, auch wenn die Moderatoren es mit den Wetterorten oftmals nicht über Salzburg hinaus schaffen
 
AW: Julia Pirmoser auf KRONEHIT

Roman bei KroneHit stammt doch meines Wissens auch aus Vorarlberg - also so schlecht schaut es für den Westen im Osten gar nicht aus.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben