1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Julia Pirmoser auf KRONEHIT

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von guest, 17. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guest

    guest Benutzer

    WOW endlich =) eine Tiroler Stimme auf KroneHit - gestern zufällig mal auf KroneHit geschalten und Julia Pirmoser in den Nachrichten gehört =) finde ich cool!!
    Ansonsten schaut's ja mit den Westlern bei KroneHit eher schlecht aus oder :wow:
     
  2. fruchtzwerg

    fruchtzwerg Benutzer

    AW: Julia Pirmoser auf KRONEHIT

    und was willst du uns damit sagen? bei ö3 arbeiten unglaublich viele tiroler. bei der antenne steiermark nicht. und?
     
  3. guest

    guest Benutzer

    AW: Julia Pirmoser auf KRONEHIT

    Dass es KroneHit auch endlich personell nach Westen geschafft hat, auch wenn die Moderatoren es mit den Wetterorten oftmals nicht über Salzburg hinaus schaffen
     
  4. Monsta112

    Monsta112 Benutzer

    AW: Julia Pirmoser auf KRONEHIT

    Roman bei KroneHit stammt doch meines Wissens auch aus Vorarlberg - also so schlecht schaut es für den Westen im Osten gar nicht aus.....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen