1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Juliane Porsiel und Jojo Nikkel

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von rheinmaintower85.5, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo in die Runde!
    Porsiel und Nikkel haben beide bei Radio Ton in Heilbronn angefangen, später hat es sie in die große weite Welt verschlagen: Porsiel ist in den Norden (FFN), Nikkel nach Ludwigshafen zu RPR 1. Juliane hörte man vor zwei Jahren in der Morgenshow bei Radio Regenbogen in Mannheim. Musste dann wohl aber (angeblich) ungewollt ihre Koffer packen. Und Jojo? Sie landete nach RPR1 bei Skyradio in Kassel. Dass sie mit Karde zum Schluss nicht mehr so glücklich war hatte ich bei einem Seminar in Frankfurt mitbekommen. Deshalb auch der Schritt zu Sky. Das Komische daran: nachdem Porsiel geflogen war, hatte sie zuerst versucht bei uns im Frankfurter Raum Fuss zu fassen, was ihr Gott sei Dank - bis heute - nicht gelungen ist. Juliane landete ebenfalls bei Sky. Hinter vorgehaltener Hand hörte man ja schon des öfteren, dass Nikkel und Porsiel noch nie gut miteinander Kirschen essen konnten.

    Jetzt endlich zu meiner Frage: was ist passiert bei Skyradio:confused:
    Warum ist Jojo, die mir - mit Verlaub - schon immer am sympathischsten von beiden war, nicht mehr da - und Juliane aka "Tine bei der Arbeit" funkt fröhlich in Kassel weiter ???

    Ist Porsiel für das Verschwinden von Nikkel verantwortlich ? Oder hatte Jojo von Lennert die "Schnauze voll" ?

    Und vor allem: wo ist meine Lieblingsmoderatorin - mit der Stimme von Ruth Moschner - abgeblieben ???

    Hätte nachts einen ruhigeren Schlaf, wenn dieses Rätsel gelöst werden könnte.:)

    Für Hilfe von allen - bedankt sich schon jetzt,

    rheinmaintower85,5
     
  2. 0815

    0815 Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen