JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

:D Ja , nehme an JUMP wird jetzt ein Heavy-Metal-Sender!!!
Nein, mal im Ernst was soll sich da ändern???
Vieleicht ist wieder mal ein Songupdate wie alle 5 Monate,d.h. von einen Tag auf den anderen werden neue Songs gespielt,aber die dann ewig !!!
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Die Stimmer von der zweiten (oder isses schon die dritte?!) sunny ist ja grausam!!!! :wall:

Man muss echt aufpassen kurz vorm Liedende umzuschalten, denn diese Stimme tut weder mir noch meinem Auto gut....:mad:

Aber meine eigentliche Frage: ibts ne Verbindung von PSR zu Jump? Erst Micha Hawich, dann Alex Buchwald.....

Wer kommt als nächstes?? Und überhaupt: Hat PSR eigentlich noch Leute?! Ich hör immer nur Steffen Lukas (der das zwar gut macht, aber allein schafft auch er es nicht!) und diese Miss Piggy oder Peggy, is die noch bei PSR!?

naja...
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

vampsoftchef schrieb:
Wer kommt als nächstes?? Und überhaupt: Hat PSR eigentlich noch Leute?! Ich hör immer nur Steffen Lukas (der das zwar gut macht, aber allein schafft auch er es nicht!) und diese Miss Piggy oder Peggy, is die noch bei PSR!?

Oh. Wieder einer hier, der mächtig viel Ahnung hat, was? Ja, Peggy ist noch (wieder) da nach ihrem Babyurlaub. Wenn Du nur Lukas hörst, hörst Du evtl. nur nachmittags.

Wie sagte ein Komiker mal: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

Und nein: ich gehöre nicht dem PSR-Clan an. Aber sowas nervt. Zu allem eine Meinung aber keine Ahnung. HILFE! :wall:
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Schön, wie man hier begrüßt wird. Dagegen ist das rauhe Wetter der Nordsee ja nix - vielen Dank.

Sicher sollte man die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat, wenn einem aber auffällt dass viele PSR Leute plötzlich bei Jump sind und diese sunny ziemlich schräg klingt und man das posten möchte und dazu noch fragt, wer noch so bei PSR ist, dann denke ich wird das wohl gestattet sein, Herr König! Aber es scheint so als wärst du hier der Aufpasser und wer bei dir unter Ungnade fällt der ist eben unten durch - schade.

Das von dir zitierte Sprichwort kann man aber auch anders anwenden, manchmal sollte man sich einfach zurücknehmen und mal die Fresse halten und nicht überall seinen Senf dazugeben. Soviel dazu von mir!

mfg Andreas
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Hey Leute , was soll den das jetzt bitte ??!!
Ich will hier nicht der Schlichter sein aber so ein Umgang ist ja wohl unterste Schublade!!Jeden soll seine Meinung ja wohl gegönnt sein oder etwa nicht?Also Geruechtefuchs halt Dich doch etwas zurück mit Deinen verbalen Entgleisungen,man könnte sonst nämlich schnell denken das Du einer bist der denkt er hätte Ahnung!!!
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Gunnar Töpfer hat am Sonntag wieder JUMP-PRIVAT moderiert!?
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Power4 schrieb:
Hier die Antwort auf meine Mail zum Thema "Echtheit von Rockenberg und Sunny":

vielen Dank für deine Kritik.
Du hast natürlich vollkommen Recht. Tino Rockenberg ist ein
Künstlername, der aber auch einen Grund hat. Rockenberg alias Jörg
Spranger hat lange Zeit die Morningshow von SPUTNIK moderiert und den
meisten Hörern auch als Jörg Spranger bekannt. Damit es nicht zu
Verwechslungen zwischen SPUTNIK und JUMP kommt, haben wir ihm einen
neuen Namen gegeben, der ihn eindeutig mit JUMP identifiziert. Ähnlich
verhält es sich eben auch mit Sunny.
Wir wünschen dir eine angenehme Woche und natürlich auch weiterhin viel
Spaß mit JUMP.

Tolle Begründung! Dann müssten ja alle JUMP-Moderatoren einen neuen Namen bekommen, damit man sie nicht - was ja noch viel schlimmer wäre (als eine Verwechslung mit einem Sender aus dem eigenen Hause) mit PSR, RTL oder sonstwas verwechselt...SCHWACHSINN hoch3!

:wow: wie ist denn eigentlich der künstlername von ms?:wall:

:wall: nee nee, wie kann man sich nur solch ein schwachsinn ausdenken! :wow:
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

hal-life schrieb:
:wow: wie ist denn eigentlich der künstlername von ms?:wall:

"Mega Scheiße" würde doch passen oder? *gg*. Nee, aber im Ernst: Irgendwie müsste er doch mal merken, dass seine Strategie nichts einbringt, außer Geld wegen der Werbung. Naja, vielleicht läuft er mal bei Rot über die Ampel... *gg*
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Als Reporter bei 24h-Rennen von Leipzig (gestern zwischen 14 und 19 Uhr). Moderator war Gunnar Töpfer.
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Wofür braucht Jump sonst Reporter???

Frag ich mich auch. Die Auslandskorrespondenten ("Welteit sind mehr als 100 Korrespondenten für dich unterwegs!") sind garantiert alles ARD-Korrespondenten.
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Jens H. schrieb:
Frag ich mich auch. Die Auslandskorrespondenten ("Welteit sind mehr als 100 Korrespondenten für dich unterwegs!") sind garantiert alles ARD-Korrespondenten.

das ist ja der Skandal. Jump hat Zugriff auf den kompletten ARD Pool und macht daraus 1:30er Jump-weltweit. Mehr nicht.
Man weiß manchmal gar nicht, wo´s losgeht und aufhört mit dem Aufregen über dieses Programm...
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Mit den ARD-Korrespondenten ist nur eine Vermutung von mir. Muss nicht heißen, dass es Welche sind.
Ich will hier nichts Falsches verbreiten.

Das mit den Korrespondenten gibt es glaube ich schon von Anfang an.
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Die "Produktion des Mitteldeutschen Rundfunks" ist nunmal eine ARD-Welle auch wenn sie das v. a. anfangs verschwiegen. Der MDR hat so seine eigenen Gesetze
(Ignoranz der ARD.-Nachtangebote im Radio, eigene "Tagesschau" im TV etc.)

Die Infowellen handhaben das ähnlich wie Jump u.a. ARD-"Servicewellen", dort berichtet ein Frank Aischmann auch des öfteren aus USA für mdr info etc.

Selbst die Kommerzfunker ziehen ihre Reporter zusammen wie hier bereits infolge mehrerer Pannen zu lesen war.

Gibt schlimmeres...
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Wobei die "mdr-tagesschau" mit eines der besten Dinge sind, die der mdr machen konnte.
Ansonsten gibt es für Reportertätigkeiten ja den "Jump-Quicktipp", für den Unsummen (im Verhälntis zu dem Resultat) ausgegeben werden und Reporter quer durchs Lifeland fahren, um O-Töne zu holen, nur um einen Pseudo-Beitrag ins Programm zu hieven, der am Ende noch von Bert Breito vertont wird. (Und DAS klingt dann wie ein PR-Beitrag).
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Na so lang die Wettervögel samt Kamerastab durch's ganze D-Land und bis nach Wien und Mallorca reisen... :p

Der Gebührenzahler (noch gehör ich zu denen bis HartzIV ;)) hat's doch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben