JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Das Jump mehr Moderatoren hat als alles andere, da muss ich euch recht geben..
Es muss aber auch dazu gesagt werden, dass viele wieder vom Jump kommen und gehen..
Also ich weiß nicht, bei 89.0RTL und bei vielen anderen Sender, ist absoluter mangel an gute Moderatoren..:wall:
Einstellen kann man wie doof, aber ob sie auch gut sind, ist die andere Frage...:cool:
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Inscene schrieb:
Also ich weiß nicht, bei 89.0RTL und bei vielen anderen Sender, ist absoluter mangel an gute Moderatoren..:wall:
Einstellen kann man wie doof, aber ob sie auch gut sind, ist die andere Frage...:cool:

Da muss ich dir Recht geben. Die Moderatoren oder auch die Nachrichtensprecher von manchen Sendern (zum Teil z. B. bei Radio PSR) nerven derartig. Das Ausbleiben des Erfolges bei JUMP liegt nicht an den Moderatoren bzw. Nachrichtensprechern bzw. Verkehrsfunkansagern sondern einfach am Programm des Senders.
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Hat dieser Thread etwa tatsächlich eine gehörige Portion Realsatire? Einige Postings recht neu angemeldeter Leute passen so schrecklich gut in mein Weltbild, daß ich mich langsam frage, ob ich das alles nur träume oder nicht. Kann mich bitte mal jemand kneifen?
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

hal-life schrieb:
sag mal jumper_123 arbeitest du etwa in der gerberstrasse 2?

Ja klar, ich bin dort Programmdirektor. *g* Man sollte ja auch die Vorteile bei JUMP benennen, und meines Erachtens nerven die Moderatoren nicht; auch das Programm nervt nicht, weil es ja kein Programm gibt!
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

JUMPer_123 schrieb:
Man sollte ja auch die Vorteile bei JUMP benennen, und meines Erachtens nerven die Moderatoren nicht; auch das Programm nervt nicht, weil es ja kein Programm gibt!
Hier paßt perfekt der alte, schale Mechanikerwitz: "Lager blockiert? Am Öl kanns nicht liegen - es ist keins drin."
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass heute wieder Chris Derer die Morningshow moderiert hat. Kurz nach 7 war Rockenberg ihm zufolge noch krank, um 8 hatte er plötzlich mal einen Tag Urlaub. Muss aber sagen, fand ihn heute Morgen beim 2-stündigen im Stau-Stehen auf der A4 wesentlich angenehmer als ich Rockenberg gefunden hätte. Was bei Jump übrigens m.E. noch gut ist (von Anbeginn an) sind die Verkehrsmeldungen und das Wetter-sehr ausführlich. Kommt aber auch zentral...
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Ingo3245 schrieb:
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass heute wieder Chris Derer die Morningshow moderiert hat. Kurz nach 7 war Rockenberg ihm zufolge noch krank, um 8 hatte er plötzlich mal einen Tag Urlaub.
geht das schon wieder los? :rolleyes:
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Ingo3245 schrieb:
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass heute wieder Chris Derer die Morningshow moderiert hat. Kurz nach 7 war Rockenberg ihm zufolge noch krank, um 8 hatte er plötzlich mal einen Tag Urlaub. Muss aber sagen, fand ihn heute Morgen beim 2-stündigen im Stau-Stehen auf der A4 wesentlich angenehmer als ich Rockenberg gefunden hätte. Was bei Jump übrigens m.E. noch gut ist (von Anbeginn an) sind die Verkehrsmeldungen und das Wetter-sehr ausführlich. Kommt aber auch zentral...


wer weiss, wer uns morgen zur neuen jump-morningshow begrüßt! jörg spanger vielleicht?
wie lange ist diese 'show' eigentlich noch neu?
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Heute nun wurde gegen 8.30 Uhr Rockenberg gute Besserung gewünscht.
Das wünschen wir mal von hier aus der ganzen Redaktion!

Ferner waren auch ganz zarte Ansätze oder Experimente dafür
zu beobachten, Sunny II ggf. zur Seitentreterin aufzubauen.
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Die ist solange NEU bis sie einen Moderator für die Vertretung Rockenberg gefunden haben :)
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Jump 2 plant anscheinend schon heimlich die Nach-Schiewack-Ära:
"Geist ist geil - denn blöd sein hilft keinem" findet das MDR-Jugendradio SPUTNIK und will das auch den Schülern im Sendegebiet vermitteln. Dafür haben sich die Radiomacher aus Halle Maja Synke Prinzessin von Hohenzollern mit ins Boot geholt.

Den ganzen Februar ist Bildung das Thema Nr. 1 bei SPUTNIK. Prominente wie Christina Stürmer, Oli Kalkofe, Seeed, die Bloodhoundgang, Ralf Schmitz oder Bundesbildungsministerin Annette Schavan kommen zu Wort. Auf der Homepage des Senders finden die Jugendlichen außerdem eine Lehrstellen-Infobörse mit über 1000 freien Ausbildungsplätzen.


Bleibt zu hoffen, dass Geist auch im Programm wieder geil wird/ ist.
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

na holla - das sind ja richtig gute Nachrichten !
Bleibt zu hoffen, dass das keine Ein-Montags-Ausflüge sind, ich denke die Hörerschaft wirds nach kurzer Verwunderung honorieren...

Oder hat dem großen Chef in Halle jemand nen Satellitenempfänger geschenkt und er hat bemerkt, das man intelligentes und intelligent-machendes Radio machen kann?
aber neee - die Besinnung auf den eigentlichen Auftrag der öffentlich-rechtlichen hält endlich Einzug beim MDR? --- wovon träum ich eigentlich nachts ???
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

Achso? Auf Jump 1 auch? Na gut, ich hoffe ihr seht mir nach, das ich nicht so auf dem Laufenden bin, was detailiert auf den beiden Massenverblödungssendern läuft...

Wie man übrigens auf obigem Link erkennen kann, sind die Prinzessin von Hohenzollern, Rockenberg UND Sunny eine Person! Das gibt's nur bei Jump!
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

...die können halt nich nur hüpfen, sondern auch wahre wunder vollbringen


was die aktion angeht - die war bei jump1 eingeschlafen. hab mich immer gefragt, ob zu dem thema noch was kommt (war glaub ich in der ersten woche von rockenberg & sunny und ich dachte schon, es würde sich ernsthaft was am programm ändern) - nun gut. dann halt bei jump2. ist ja im prinzip gehuppt wie gesprungen. :wow: (sorry)
 
AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

mal ne frage zu jörg aus dem jump verkehrszentrum:

was hat er früher gemacht ?

was macht er ausser den staus und blitzern von a bis z ?

gibts ne homepage wie auch sein verkehrskollege bert eine besitzt ?


fragen über fragen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben