1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Swiffer, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swiffer

    Swiffer Benutzer

    ..... hatte erst gedacht ich hatte mich verhört, aber dann wurde nun schon mehrmals moderativ auf die neue Morningsshow ab Montag geteast.

    Weiß denn jemand etwas mehr? Auf der Webseite von Jump ist auch alles noch bei alten? Geht oder ist Chris Derer gegangen worden?!?

    Swiffer
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    Könnte sein, dass er dann weg ist. Er steht ja wohl wie kein Zweiter für die "alte" JUMP Morningshow
     
  3. Stifmeister

    Stifmeister Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    Na da werden wir den guten Herrn Derer wohl mal zum Sonntag aus den Federn klingeln und fragen müssen... Wohnt schließlich nur vier Häuser weiter :wow:

    Doch: Was sollte sich mit einer 'neuen' Morningshow schon ändern? Zumal beim MDR?
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    Nix :D
     
  5. Hörerin

    Hörerin Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    Hmm... während der sächs. Sommerferien hat ja Christian Balser schon die Morgenschiene übernommen - normalerweise macht er wohl nur Nachtmittag und das Sektfrühstück an Freitagen. Aber es machte wirklich keinen Unterschied zwischen den Morning-Moderatoren - zumal man den Wechsel zwischen beiden kaum mitbekommt, da ja Namen und Stimmen doch recht ähnlich sind :D

    Aber lieber Jump am Morgen als Gäke-Freddy. ;)
     
  6. Noyn

    Noyn Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    Die Gerd Show wird anscheinend auch ersetzt , Merkels Morningshow auf Brocken oder anderen Sendern war sowie unterhaltsamer.
     
  7. europefm

    europefm Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    man beachte in diesem zusammenhang auch die neuen webcams auf der jumpigen homepage...
     
  8. Jens H.

    Jens H. Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    Chris Derer moderiert dann JUMP am Nachmittag.
     
  9. Schneeflocke

    Schneeflocke Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    Ist Montag nicht Feiertag?
    Das bekommt dann doch eh keiner mit :)
     
  10. Jens H.

    Jens H. Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    Ja. Aber wird Montag nach Wochentagsprogramm gesendet?

    Vielleicht heißt die Morningshow dann wieder Quickstart:) .
     
  11. Hörerin

    Hörerin Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    nee, ich glaub, dass am montag das "normale"-neue programm kommt, denn thüringen (und sachsen-anhalt?) haben doch gar nicht frei - oder?
    und da ja jump für sachsen, sachsen-anhalt nud thüringen sendet, müssen ja die, die arbeiten dürfen, auch gut in den morgen kommen.
     
  12. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    Nur in Brandenburg. Also nicht in Jumpland.
     
  13. Schneeflocke

    Schneeflocke Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    Der Reformationstag ist offizieller Feiertag in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
     
  14. Stifmeister

    Stifmeister Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    Ist das eine offiziell bestätigte Info oder lediglich deine Vermutung?
     
  15. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    lieber Chris,

    danke für die Info. Jetzt kannst Du dich wieder abmelden;)
     
  16. Stifmeister

    Stifmeister Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    Da hat sich die Frage auch schon von selbst beantwortet... http://www.jumpradio.de/programm/inhalt_jump-am-nachmittag.shtml (Man beachte die Unterschrift zu [noch] nicht vorhandenem Bild.)

    Ab Montag moderieren zwei neue Moderatoren die JUMP-Morningshow (eben im Programm gehört, leider die Namen auf die Schnelle nicht verstanden...)
     
  17. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    @ Schneeflocke:

    Nu gugge. Ich war des festen Glaubens, der sei nur in Stolpeland gesetzlicher Feiertag. Wieder was gelernt...
     
  18. Hörerin

    Hörerin Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    rockenberg und sunny (????) - so hörte es sich eben an :confused: heißen die neuen morningshow-mods
     
  19. Stifmeister

    Stifmeister Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    ...so habe ich es auch verstanden. :confused:

    Kennt die beiden jemand?
     
  20. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    rockenberg = André Wieckenberg???
     
  21. Hörerin

    Hörerin Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    zumindest sind's komische namen (sorry) *lööl*

    auf jumpradio lässt sich bisher nix finden. weder über die suchfunktionnoch sonstwie
     
  22. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    sunny ist wohl auch der gedachte Künstlername: "Und jetzt das Wetter mit sunny...."
    Und ob Wieckenberg der richtige für die Morningschow ist? Jedenfalls durfte er schon mal das frühe aufstehen proben:

    www.andre-wieckenberg.de/radio.htm
     
  23. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    Sunny kenne ich. Das ist ne ganz liebe und süße Maus, die hier umme Ecke in der Rewe an der Kasse gesess... ach nee, wird sie sicherlich nicht sein. Denn die kennt sich mit Musik wirklich aus, hat nen Musikgeschmack abseits des Mainstreams (Gothic z.B.) und sowas würde bei Jump sowieso nicht ans Mikrofon gelassen ;)
    Aber Rockenberg gibts wirklich: Traffic-Man Ingo Rockenberg von Antenne 1. Oder vielleicht ehemals von Antenne 1, denn der URL ist tot und nur noch der Google-Cache spuckt was aus.
    Hat Onkel S. wiedermal bei Privatradios Altlasten aufgekauft? Wird ja immer peinlicher, die Show...
     
  24. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    soviele Gerüchte....
     
  25. Hörerin

    Hörerin Benutzer

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

    Die Homepage gibt es aber nicht mehr. hab eben geguckt, aber wenn er mal bei Sputnik war (und es mal seine homepage war, die da verlinkt wurde), dann wundert es nciht, dass er jetzt bei Jump ist.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen