JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Wo Störmer hin ist, würde mich auch mal interessieren. Stimmlich fand ich ihn nun zwar nicht den großen Knaller, aber seine Art der Präsentation hatte was. Die (relativ) neuen Newsleute (Lehmann, Böhme) finde ich grauenvoll. SIE hat zwar ne gute Stimme, dafür nicht mal ansatzweise Ahnung vom Nachrichtenschreiben (bei Info würde man sie glaub ich umgehend in der Saale versenken), und ER schreibt zwar OK, klingt aber extrem unsympathisch und nervig. Mein Vorschlag: Macht Alex Terhorst (wird der so geschrieben?) zum Nachrichtenchef. Der hat Ahnung, ne Bomben-Newsstimme (*Neid*) und ne coole Art der Präsentation. Oder holt Eckehard Ball von SAW, der ist der ganz große Hype (tiefe Stimme, bedächtige Präsentation, trotz fortgeschrittenen Alters extrem coole Art). :cool:
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Erklärt mir mal einer was das mit dem "Künstlernamen" soll!? :wall: Erst nennt er sich bei Sputnik und Jump Jörg Spranger und jetzt- als ob es keiner mitkriegen würde- Rockenberg. Soll das für Gesprächsstoff sorgen oder was!? Die in Halle werden ja immer kreativer. Der Inhalt der neuen Moshow is ja auch revolutionär.:wow:
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Von Hitradio Antenne äh RTL Sachsen lernen heißt siegen lernen, oder verlieren? :wow:
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Ich habe heute von 6.35 - 6.48 Uhr Jump gehört und in den 13 Minuten wurden für mich Rekorde gebrochen! Ich habe in der Zeit ganze 4x "Guten Morgen" und statte 5x "hier ist die neue Morningshow mit Rockenberg und Sunny" gehört. Der Inhalt bringt´s ...:wow:
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Ich bin auch genervt, werde wohl ab sofort nur noch CD und MC hören! Da lobe ich mir ja wirklich Chris zurück...! Soll ich mir denn wirklich mein Auto mit einem "nicht originalem Radio" verunstalten? Das will ich eigentlich nicht, aber es bleibt mir ja keine Wahl! Außer vielleicht die 2 Wochen (s.o.) durchhalten und hoffen *g*
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Phantomas schrieb:
Die in Halle werden ja immer kreativer.
Na komm, nun mach sie mal nicht unbegründet fertig. Bedenke: sie hätten ja auch Chris Derer am Morgen beibehalten und nur unter anderem Namen auf Sendung lassen können. ;)

Im Ernst, wobei mir wirklich kotzübel wird: diese peinliche Veranstaltung auf diesem peinlichen Kanal dieser peinlichen Anstalt wird aus Rundfunkgebühren bezahlt. Oder testet Meister S. nur, ab welcher Schmerzschwelle die Leute im Lifeland endlich aufstehen und denen in Halle die Bude verwüsten? Das werden sie nie, eher schalten sie ab oder um.
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Was regst Dich auf? Du hörst sowieso nie mdr hast Du vor paar Wochen (Sendeausfall) geschrieben. Also werden die MDR-Gewaltigen (sprich Schiwi) Deine Beiträge auch geflissentlich überlesen... :D
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Ist es tatsächlich so oder kommt mir das nur dank dieses forums so vor: mutiert der kanal aus dem 2.stock in der gerberstr. wirklich zum lachladen nr.1?
ein tobender chef, der fern der realität ist, ansonsten eine hörfunkdirektorin, der alles wurscht ist und sich nur noch auf den ruhestand freut, ein intendant, der sich mehr mit der besatzung des riverboats beschäftigt als mal mit offenen ohren seine sender durhczuhören? ein rundfunkrat, der ab und an mal zum käffche zusammenkommt, mal gezwungenermaßen über schleichwerbung und stasi-fälle, anleihen in südsee-inseltsaaten beraten muss aber ansonsten das sitzungsgeld einstreicht.

WAS UM HIMMELS WILLEN IST IN DIESEM SENDER LOS???
Dazu dudeln die Volksmusikshows, mit anschließenden Archivabenden aus Adlershof, dass es nur so eine Freude ist. Die Jugend bleibt bei allen Sendern auf der Strecke, sofern der IQ einen Mindestwert überschritten hat.
Sind die alle! ALLE!!! ballaballa? Funktioniert kein einziges Kontrollmechanismus, um diesem Wahnsinn(igen) ein Ende zu machen?
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Sachsenradio2 schrieb:
Funktioniert kein einziges Kontrollmechanismus, um diesem Wahnsinn(igen) ein Ende zu machen?
Funktionierte bereits vor dem Sendestart, also seit MDR-Gründung 1991, nicht. Sonst wäre der 1.1.1992 nicht der Tag, der in die Rundfunkgeschichte einging als der Tag, seitdem es in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen mit Ausnahme der jetzigen D-Radios keinen öffentlich-rechtlichen Rundfunk mehr gibt, der diesen Namen auch verdient. Ich könnte auch belegen, daß der MDR-Rundfunkrat die Machenschaften des MDR-Hörfunks zumindest billigend in Kauf nimmt, wenn nicht sogar unterstützt. Das Ziel hinter all dem ist mir seit 1992 rätselhaft.

@ Wuffi
Auch wenn ich MDR außer zu gelegentlichen Kontroll- und Belustigungszwecken nicht höre, ist das Signal, das von dieser Anstalt ausgeht, doch für die gesellschaftliche Entwicklung in ganz Mitteldeutschland fatal. Das Zeichen, das der MDR setzt, ist bedenklich: Menschen mit gewisser Restintelligenz und Anspruch an das Niveau von Information und Unterhaltung sind explizit unerwünscht. Auch und besonders angesichts der allgemeinen Lage in diesem Land sollte dem schnellstens Einhalt geboten werden. Eine kranke Gesellschaft braucht, wenn sie gesunden soll, auch gesunde Medien. Beim MDR findet das komplette Gegenteil statt. Und deshalb darf ich auch weiterhin das Kotzen über den MDR bekommen, wenn ichs nicht gerade über den 15-Minuten-Takt auf der S-Bahn nach Adlershof bekomme...
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

...oder die Nalepastraße...


Und was bleibt:
Die, die zurückbleiben, können nicht weg oder wollen nicht weg. Der Osten verarmt geistig. Und der MDR befördert diesen Trend, oder läuft dem hinterher. Eine traurige, beängstigende Variante des Trendsettens. Und das ist einfach nur die nackte Wahrheit!
Wahrlich erschreckend!
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Schade, sehr schade, wie sich herr Schiewack immer wieder selbst degradiert. Könnte ihn mal bitte jemand dort wegtragen? Aber die Spinnweben vorher abschneiden. Danke.
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

ich freu mich schon auf die millionenschwere plakatkampagne mit der die beiden neuen morningleuts promoted werden :) denn ihr wisst: wenn schlechte plakate - dann jump !
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Ach DER Jörg ist das!? Na sowas. Schon bei Sputnik Dummschwätzer gewesen...

Ob wir ihn nach Ablauf der 2 Wochen dann irgendwann bei Ant Thue hören? *lach*

Wie lange moderierte Jan Hahn die Jump FM-Morningshow gleich nochmal? :wall: :wall: :confused: :confused: :wow:
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Das Beste was ich heute Vormittag bei Susanne Adler gehört habe, war in der 11 Uhr Stunde ein MoShowtrailer, wo darauf geteast wurde, das am Montag die neue Morningshow startet, welche doch schon seit gestern läuft :wall:

Inkl. Herr Rockenberg noch anschiebt: "Freu dich drauf - Montag geht es los"
*kopfschüttel*
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

geruechtefuchs schrieb:
Wo ist die süße Josi eigentlich? Die Frau war wirklich klasse!

Ernst gemeint? Wenn die nur halb so dumm ist, wie sie sich on air gegeben hat, dann hat sie etwa den IQ einer Haselnuss. Aber ich glaub, das war nur Show. Vermisst hat sie bisher wohl kaum jemand.
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Sachsenradio2 schrieb:
Ob wir ihn nach Ablauf der 2 Wochen dann irgendwann bei Ant Thue hören? *lach*
Im 1. oder im 2. Programm? :wow: :wow: :wow:

Und ich komme diese Woche einfach nicht dazu, früh mal Radio zu hören ...
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

K 6 schrieb:
Im 1. oder im 2. Programm?
Im ersten. Das zweite hat sicherlich kein Geld für ihn. Die haben nichtmal Geld für jemanden, der ihren Optimod ordentlich einstellt (oder bypass drückt) und die Anbindung an den Uplink auf die Qualität bringt, die mit 192 KBit/s normalerweise möglich ist.
Aber keine Bange: fürs erste Programm wirds auch nicht reichen. Das Risiko ist doch viel zu hoch... :D

Hey! Wir schreiben hier über eine öffentlich-rechtliche Anstalt. Beim Lesen der Beiträge immer mal im Hinterkopf behalten. Dann fühlt sich gleich alles noch viel schlimmer an. Ich bin immer mehr geneigt zu sagen, in Mitteldeutschland machen die Privaten die Grundversorgung.
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Sachsenradio2 schrieb:
Ach DER Jörg ist das!? Na sowas. Schon bei Sputnik Dummschwätzer gewesen...

Ob wir ihn nach Ablauf der 2 Wochen dann irgendwann bei Ant Thue hören? *lach*

Du hast sie wohl nicht mehr alle?!?! Laß den drüben!!!:wall: :wow: ;)

Insgeheim hoffe ich ja immer noch, dass plötzlich nicht mehr Wenke Weber, sondern Jasmin Wiegand neben Karpe auftaucht... :eek: *träum*
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

matthias störmer ist jetzt zum glück wieder am nachmittag zu hören,
thomas lopau scheint die frühschicht bei den news übernommen zu haben,
besonders peinlich chris derer muss am nachmittag die neue morgenshow teasen:D
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Also mein Urteil nach 2 Tage "Aufstehen lohnt sich wieder" - liegenbleiben und/oder umschalten auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben