JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

ach, chris lässt das wahrscheinlich alles ziemlich kalt. Er weiß doch soundso, dass er in zwei Wochen wieder in der Morgenshow ran muß!´ :))))
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

ENERGY FANTASY schrieb:
Wann und wo wurde denn ne Morningshow nach 2 Wochen gekickt???
Bissl länger wars schon: 22.9.2003 - 31.10.2003 (?). Dann war er wieder raus, der Herr Priebe, und Chris Derer durfte wieder zeitig aufstehen. Für welchen Sender? Für Jump freilich...
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Ich wüßte schon ne neue Variante der Morningshow mit nem anderen Sputnik-Mod: "5 Tage Huth und..." (Co-Mod is mir noch nich eingefallen)
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Eigentlich ist es ja egal wer moderiert. Die würden alle sowieso in ein viel zu enges Format gezwänkt! Dabei gibt es moderationstechnisch durchaus Potenzial in der Gerberstraße. Siehe o.g. Mods.
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Wenn ich mal einen Tag frei habe, werde ich mir mal den Spaß machen, mich mit der Stop(p)uhr vors Radio zu setzen und mal zu messen, wie oft sich JUMP "eigenlobt", aber ich vermute, es wird eine seeeehhhhr große Prozentzahl dabei herauskommen. Ich habe bei meiner 1-Stunden-Fahrt vom Büro nach Hause heute wieder so viele Eigenhuldigungen gehört, daß ich mir schon überlegt habe, das Radio ganz auszuschalten! Der Großteil davon waren die peinlichen Hinweise auf die ach so geniale neue Morningshow...:wall:
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

@Wuffi
Bist du pöse :))). Aber in der Sache hast du recht. Jump unterscheidet sich für mich nicht wesentlich von den den Privatfunkern. Wie gut das, wenn ich in Thüringen bin, NDR 2 mir immer Radio-Asyl gewährt und mir den MDR nicht antun muß.
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

.... "ach du schei$$e ... was geht denn hier ab" ... waren die Gedanken meines noch im Bett liegenden Hirnes heute morgen um 5:03 Uhr im Auto auf der Autobahn. Eigentlich war ich ja richtig gespannt darauf, was es bei Jump ab 5 Uhr so neues gibt ... denn Christ D. am letzten Freitag Nachmittag auf dem Heimweg aus Bayern zu hören war schon irgendwie irritierend.
Ja hätt ich Forum am WE gelesen wär ich schlauer und hätte mir die megatolle Show sparen können ...

Nunja - mittlerweile habt ihr ja schon alles auseinander genommen ... meine Meinung ist durch Aussagen meiner Vorredner gedeckt ... z.B. diese oder auch jene.

Btw. ich finde die Stimmen passen nicht ... Ihn würde ich am Radiowecker wegen Basslastigkeit net hören (liegt sicherlich auch am tollen Prozessing) und SIE würde mir das Trommelfell .... okay lassen wir das.

just my 2 €-cent
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

"na hoi"... dachte ich mir heut morgen als ich das radio anschaltete "das is aber nicht rockenberg2

nö, war er auch nicht. sondern chris derer!

rockenberg und sunny haben wohl heute morgen frei... und wie sieht das in den kommenden tagen aus??

zumindest ist es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel angenehmer, ihn früh zu hören als den rockenberg...
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Gerade sagte er, die beiden (Rockenberg und Sunny) kämen noch diese Woche zurück, befänden sich auf `nem kleinen Parteitag.
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Radiohorst schrieb:
Gerade sagte er, die beiden (Rockenberg und Sunny) kämen noch diese Woche zurück, befänden sich auf `nem kleinen Parteitag.

.....hoffentlich dauert der Parteitag auf dem die sind, auch super lange an. Kann mich da meinem Vorredner nur anschliesen, denn der Morgen heute war ja wesentlich entspannter :rolleyes:
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

:eek: umm Gottes Willen! Dann verpaßt er Ihnen wahrscheinlich eine Gehirnwäsche und läßt sie auf JUMP schwören!!! Ich habe den Chris heute früh auch wieder gehört, mit einem breiten Grinsen meinerseits!!!! Mal sehen bzw. hören, ob der Rockenberch nochma auftaucht .... könnte ja ganz schnell aus sein
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Mich würd mal interessieren, wo sie diese "Sunny" aufgegabelt haben. In der Dorfdisko Haldensleben? Weiss jemand was?
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Stifmeister schrieb:
Im Trainingslager? Was will man denn dort trainieren? Vielleicht "Wie mache ich richtig Radio?!" :rolleyes:

solch ein trainingslager dauert dann aber nicht nur ne woche ^^

zumindest war es interessant heut früh zu hören, dass bis ca. 7.30uhr meines wissens nach nciht einmal "die neue morningshow mit rockenberg und sunny" erwähnt wurde.. also, in diesem jingle. es wurde immer nur der "normale" gespielt.. erst hinterher erzählte chris andauernd, dass sie bald wieder da seien.. ("ooh wie schaaaaaaaadeee, oh wie schaa-aaa-aaa-de")
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Wenn man das alles liest, kommt man in die Versuchung zu hoffen...
Aber wir wollen erst mal abwarten, was passiert! Mir war Chris als Morningman auf jeden Fall immer ganz recht, weil das für mich als Hörer, soweit es hier in Sachen möglich war, gepasst hat. Es war zwar nie die Morningshow, die ich mir wünschte, aber es war immer eine Person und eine Stimme, mit der ich klargekommen bin.
Wenn ich "Rockenberg" höre mit seinen Bemerkungen wie "Du bist eine Süße" oder "Du bist eine ganz liebe" usw., dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten und nur noch wegschalten!
Naja, mal sehen, was wird...
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

:wow: vielleicht gibt es jetzt bald jeden Montag eine neue Morningshow,wenn dieser Verrückte in Halle noch länger Programmchef bleibt,aber so kommt man dann wenigstens der Forderung nach "Mehr Abwechslung" nach,warscheinlich kriegt die Oberetage im Glashaus durch ihren auf dem Dach installierten Füllsender zu viel Strahlung ab....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben