Junge Stationvoices

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beonAIR

Benutzer
Wer gefällt Euch als Station Voice für einen Jugendsender am Besten? Wer klingt jung, dynamisch, cool und dennoch nicht aufgesetzt?

Mein Favorite ist Umut Dirik.

Wen kennt ihr noch?
 
AW: Junge Stationvoices

Also Ingo Albrecht ist ja Stationvoice von ffn und der Ostseewelle... aber ich würde ihn eher für Seniorensender empfehlen
 
AW: Junge Stationvoices

Ingo Albrecht kam bei NRJ Sachsen sehr gut. KOmmt wohl drauf an, wie er produziert wird. Bei BB und Ostseewelle find ich ihn nich so gut.
 
AW: Junge Stationvoices

Lustig, dass der "Berufsjugendliche" Gregor Rottschalk (Ex RIAS, 61) die Stationvoice des Kinder- (und Familien-)Senders Radio Teddy ist.
 
AW: Junge Stationvoices

count down schrieb:
Lustig, dass der "Berufsjugendliche" Gregor Rottschalk (Ex RIAS, 61) die Stationvoice des Kinder- (und Familien-)Senders Radio Teddy ist.

Das verstehe ich jetzt aber auch nicht so ganz.
Sollen die guten alten "EUROPA"-Märchenschallplatten demzufolge neu aufgenommen werden? Mit Nils Bokelberg als Sprecher, statt Hans Paetsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben