Junge Stationvoices

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Junge Stationvoices

Nein, nicht, verehrter Rösselmann.
Ich halte Rottschalk nach wie vor für eine jung klingende Stationvoice. So gemeint.
 
AW: Junge Stationvoices

Meine ältere Tochter (9) kann ich dann als ganz, ganz junge Stationvoice anbieten. Sie hat sogar schon Werbung gespochen:)
 
AW: Junge Stationvoices

Wie süß! "Meine hat mit neun angefangen." - "Ätsch! Meine schon mit fünf!"

Meine Herrschaften, ich werde Euch beide zu unterbieten!
 
AW: Junge Stationvoices

SzeneMan schrieb:
Umut Dirik
Siehe N-Joy, N1, BigFM Saarland, Radio Regenbogen

*hehe* .. gerade bei StarFM klingt das ÄfffÄmmm und maximum Rrrooooo~ck wie kurz vor der HalsSchlagAderZerrung. Das muß man erstmal hinbekommen.

Sehr witzig, wenn dann anschließend das Flötenstimmchen des Morgenhorsts dazu ertönt ... *grins*
 
AW: Junge Stationvoices

Umut Dirik und Stationvoice bei R. Regenbogen? Ist das nicht "Big Voice" Ramon Montana? Auch auf Umuts Homepage steht nichts von RR, auch nicht von BigFM-Saarland.
 
AW: Junge Stationvoices

Auch Stefan Mitrenga (ehemals Donau3FM) ist mittlerweile wohl als hauptberuflicher Sprecher unterwegs. Und das gar nicht schlecht wie ich finde!

Ich glaube ihn auf "TV-Aktuell" und "Aktuelle Welle Niederbayern" als Station-Voice erkannt zu haben.

Weiß jemand mehr?
 
AW: Junge Stationvoices

Zuerst einmal, meine Herrschaften, sende ich Euch ein "versuchen", um den Satz weiter oben zu vervollständigen. Belege? Sie meinen Produktionsnachweise? Lassen sich erbringen.
 
AW: Junge Stationvoices

ach herzchen, was bin ich froh, dass die meisten fans nicht solche 13jährigen verliebten girlies sind. :wow:
 
AW: Junge Stationvoices

Denyo schrieb:
*hehe* .. gerade bei StarFM klingt das ÄfffÄmmm und maximum Rrrooooo~ck wie kurz vor der HalsSchlagAderZerrung. Das muß man erstmal hinbekommen.
Ich weiß nicht, wer hier das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass Umut Dirik die Stationvoice von StarFM ist!?! Das ist definitiv FALSCH!

Das wäre auch gar nicht möglich, da im Bereich Nürnberg bereits "Hitradio N1" u.A. von Dirik besprochen wird. (Dort arbeitet/moderiert er übrigens auch.) Und da StarFM Nürnberg im selben Gebiet sendet ist das - laut seiner Antwort auf meine Nachfrage - rechtlich gar nicht möglich!

Kennt denn nun jemand den richtigen Namen der StarFM-Stationvoice?
 
AW: Junge Stationvoices

Rösselmann schrieb:
Umut Dirik und Stationvoice bei R. Regenbogen? Ist das nicht "Big Voice" Ramon Montana? Auch auf Umuts Homepage steht nichts von RR, auch nicht von BigFM-Saarland.

richtig erkannt, es ist der gute Ramon Montana, übrigens um Welten besser als Dirik;)
 
AW: Junge Stationvoices

powerade schrieb:
Ich weiß nicht, wer hier das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass Umut Dirik die Stationvoice von StarFM ist!?! Das ist definitiv FALSCH!

Kennt denn nun jemand den richtigen Namen der StarFM-Stationvoice?

das ist markus krane, der sitzt mit seiner firma jetzt auch direkt im haus von starfm, praktisch.

www.killerspots.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben