1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel für Maycom Handheld II

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von leoll, 13. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leoll

    leoll Benutzer

    Hallo,
    Ich habe gesehen, dass es einen flachen Ausgang hat. Welches Kabel brauch ich dafür?
     
  2. Pianist_Berlin

    Pianist_Berlin Benutzer

    Vermutlich ein flaches Ausgangskabel... :)

    (auch USB genannt)

    Matthias
     
  3. leoll

    leoll Benutzer

    Ok, sieht auf Bildern nämlich komisch aus.
     
  4. tc-d10

    tc-d10 Benutzer

    Nein, das ist keine USB-Schnittstelle, ich arbeite selbst mit zwei Geräten. Es ist ein proprietärer Anschluss. Das entsprechende Kabel (auf XLR, für Mic und Line, im Menü einstellbar bzw. im Profil abgespeichert) gibt es bei DFM-Audio, die vertreiben die Geräte in Deutschland. Ich habe letztens erst ein neues Kabel bestellt, Kostenpunkt, soweit ich mich erinnere, um die 60 Euro netto.

    http://www.dfm-audio.de/
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen