1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kabelnetzbetreiber finden

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mark_fm, 05. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mark_fm

    mark_fm Benutzer

    wie kann ich den kabelnetzbetreiber in meiner region herausfinden, damit ich informationen über die preise für den betrieb eines radiosenders über kabel in meiner region bekommen kann?
     
  2. The Mailman

    The Mailman Benutzer

    Geb doch mal bei google den Namen deiner Stadt und das Wort "Kabelnetzbetreiber" ein. Vielleicht hast du ja Glück.
     
  3. Media-Analyst

    Media-Analyst Benutzer

    Das Kabelnetz gehört nach wie vor zum Grossteil der Telekom ("Kabel Deutschland"), verkauft wurde es nur in NW, HE und BW.

    Das Flächenangebot wird ergänzt durch diverse, lokale Kabelnetzbetreiber.
     
  4. ontheair

    ontheair Benutzer

    davon abgesehen kannst du nicht einfach dem kabelnetzbetrieber sagen "hey, ich mache jetzt radio, speise mich ins netz ein und ich zahle dafür". da könnte ja jeder kommen.

    besorge dir lieber erst mal die lizenz bei der aufsicht führenden mediananstalt in deinem bundesland. wenn lizenzen ausgeschrieben sind, dauert es nach den ganzen aufwendigen formalitäten meist nur ein, zwei jahre, dann kannst du auf sendung gehen. wenn du die ganzen auflagen erfüllen kannst. wenn keine lizenzen ausgeschrieben sind musst du noch ein bisschen warten. in ein paar bundesländern ist die nächste ausschreibungswelle schon wieder im jahr 2008. dauert also gar nicht mehr so lang ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen