Kai-Uwe Digel zurück bei BLR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arox

Benutzer
Kai-Uwe Digel ist anscheinend zur BLR zurückgekehrt. Gestern Nachmittag (12-16 Uhr) hat er dort moderiert. Nach der Auflösung des AC-Mantels war Digel nicht mehr bei der BLR zu hören.
 
AW: Kai-Uwe Digel: zurück bei BLR

Ich denke mal er moderiert (wie viele andere auch) als freier Mitarbeiter!
So wie die Dienstpläne in dieser Woche ausgesehen haben, sind wohl einige krank bzw im Urlaub und man ist dankbar für jede Stimme.
Letzte woche hat zB Tom Bittcher nachts moderiert!
Gestern Abend war Andi Miller da, heute abend macht Tom Bittcher ab 20 Uhr und und und

P.S. Heute moderiert Kai-Uwe Digel auch.
 
AW: Kai-Uwe Digel zurück bei BLR

Wenn man aufmerksam zuhört kann man fast davon ausgehen, dass die Moderatoren auch so im Dienstplan eingeteilt waren wie sie moderiert haben, oder? ;)
Im Ernst: Wenn man Zugang zu einem NewsWire mit BLR Daten hat gibt man in der Suche "Dienstplan" ein und schwupp ist er da!
Oder man klickt im Audioshop auf "Aktuell" (unten links) und sucht sich ein bißchen durch. Das steht das glaube ich auch relativ regelmäßig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben