1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann das denn sein?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JunkFM, 22. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JunkFM

    JunkFM Benutzer

    ...dass hier in München kein einziger Sender empfangbar ist, der eine Fußball Live Berichterstattung bringt?
    WDR2 auf Mittelwelle kommt leider irgendwie bei mir auch nicht rein, also keine Chancen.

    Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind immer zur Weltmeisterschaft irgendeinen Sender (vom BR, glaube ich) hatte, der Fußball brachte.

    Aber ich habe gerade mal alle mit meinem kleinen Transistorradio empfangbaren Programme durchgezappt, und abgesehen davon, dass keiner Fußball brachte, brachten die meisten inhaltlich nur Müll (Themen, die sicherlich nur eine kleine Minderheit interessieren). Einzig und alleine nach Musik darf man also die Sender auswählen, na toll.

    Normalerweise genügt mir das ja, aber wehe, ich setze meine Ansprüche mal höher...
    Ich kann mich erinnern, dass das früher einmal anders war, aber vielleicht war das nur zu Deutschlandspielen oder beim Finale so, ich weiß das nicht mehr so genau. Bin eigentlich kein Fußballfan...

    Mich interessieren nur immer die Medienhypes.
     
  2. FunkFuture

    FunkFuture Benutzer

    Auf welcher seiner WEllen der BR die WM überträgt, weiß ich nicht, aber MDR info tut's und das bekommst du u.U. über Mittelwelle.
     
  3. selector

    selector Benutzer

    Das Deutschland-Spiel gestern mittag hab ich auf B5 (UKW+MW), SWR1 RLP (MW) und DLF (LW) gehört. Ich war während des Spiels teilweise im Auto unterwegs und das hatte schon was ... In München sollte eine B5-Mittelwelle und eventuell auch der DLF auf LW zu hören sein, denke ich.
     
  4. JunkFM

    JunkFM Benutzer

    Leider bekomme ich bei meinem kleinen Taschenradio nur UKW und 2 Sender auf MW rein (BR1 glaub ich, auf 801 und ein Ami auf 1197), und sicherlich bringt B5 die entsprechenden Infos und zum Deutschlandspiel wohl auch Liveberichterstattung, aber heute morgen und jetzt spielt nicht Deutschland und trotzdem würde ich es gerne hören, bzw. vielleicht nicht nur ich...
     
  5. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer

    Kauf Dir doch mal ein vernünftiges Radio, aber im Ernst, einen ÖR-Sender wird es wohl doch im Stoiberland geben, oder, der Fußball bringt!!
    Oder sollte ich mich täuschen?!?
    Der Radiotroll
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen