1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ffn sich mal entscheiden?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MartinB, 03. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    Anfang des Jahres 2003 wurde es auf radioszene.de schon als perfekt gemeldet dass nachts nur noch Musik pur gesendet wird.Seitdem wechselte es aber ständig,ab Herbst wurde fast immer wenns ging moderiert-zuletzt z.B. von Stefanie Giese oder Olli Weiner.Jetzt seit Montagnacht kündigt der Moderator sogar explizit die Musik pur an und nicht die "Nacht in Niedersachsen". Wie wäre es mit einer einmheitlichen Regel?Entweder immer unmoderiert oder doch immer moderiert.So wie jetzt ist doch Quatsch! :mad:
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    Genauso wie so ein Thread.
     
  3. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    NEIN! Ich finde über sowas muss geredet werden!!!
     
  4. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    Wenn über sowas geredet werden MUSS, dann kann es diesem Land ja gar nicht sooo schlecht gehen...
    ;)
     
  5. Josey Wales

    Josey Wales Gesperrter Benutzer

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    Ich schmeiss mich wech...

    :cool:
     
  6. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    Kinders, was hört Ihr da nur wieder für einen grässlichen Sender.
    Tip: Digitale Sat-Anlage mit Ausrichtung auf den britischen Astra-Sat.
     
  7. Bananenkäse

    Bananenkäse Gesperrter Benutzer

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    Flach Funk Niedersachsen-was soll man dazu noch sagen? Nur noch ein Schatten seiner selbst!
     
  8. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    Schade eigentlich, oder? ffn war doch mal so ein Vorzeige-Privatsender.
     
  9. der dimi

    der dimi Benutzer

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    also cih hab heute 2 stunden ffn gehört und die ewigen "superhits für niedersachsen - äfff äfff ännn trailer" ham abartig genervt!
    von daher lieber mod! ;)
     
  10. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    Das ist aber schon fast Jahrzehnt(e) her...
     
  11. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    @ MartinB

    Heute so und morgen so (Roberto Blanco)
     
  12. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    kenne ich das Lied!
     
  13. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    Heißt aber "Heute so, morgen so" so :D:D. Kennste das auch, Martin?
     
  14. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    klar.Hast du nicht Best of Roberto Blanco? :p
     
  15. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    Nein :mad: . Aber eine alte Vogue-Single von 1969. Kennst doch den Spruch von der Jungfrau und dem Kinde :D:D.
     
  16. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    En Vogue mit Dont let go kenne ich nur-übrigens von ffn-haha
    :D back to topic! ;)
     
  17. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    also diese woche wars ab und an wieder mal moderiert von frau giese. habs nu aber nich jeden tag gehört weiß nich obs durchgehend war. was ich aber "interessanter" finde is, dass man sich nach dem fsr nu auch auf andere alte dinge entsinnt: "na denn... ffn!". fehlt noch "alles was spaß macht, fängt mit f an"

    grüße ausm rhein
     
  18. Hitradio-Fan

    Hitradio-Fan Benutzer

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    Stefanie Giese - ist die irgendwie mit Christian Giese von Hitradio Antenne sachsen verwandt??

    Tschüss,
    Hitradio-Fan
     
  19. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    @Rheinfisch:
    jo back to old school :)
    habe das heute auch gehört und traute meinen Ohren nicht-gestern erst hatte ich es in einer alten Hot 100 von 1994 gehört nach dem Europawetter!
     
  20. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    glaube nicht dass die Steffi Giese was mit dem Giese von Antenne zu tun hat!
    Sie war vorher wohl bei Radio Wir von Hier in Bremen.
    Und man klicke mal auf www.ffn.de
    da ist er der neue (alte) gute Slogan!
     
  21. Bananenkäse

    Bananenkäse Gesperrter Benutzer

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    na da wollen wir mal hoffen dass es weiter zum guten alten ffn kommt
    vielleicht gibts dann auch Sonntags Abends wo jetzt Musik pur läuft wieder Grenzwellen-das wäre schön!
     
  22. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

    an ein grenzwellen comeback kann ich nich so ganz glauben. aber man weiß ja nie. hab heut den claim aus den anfängen auch wieder im opener gehört. was sagt man den dazu.. schöne sache.

    @martin: hehe, ja das europawetter, stimmt das gabs ja auch mal.. herrlich!

    und günther der treckerfahrer is auch wieder dabei ;o) fehlen noch dringend kalkofes mattscheibe und die fahrgemeinschaft könnt ja auch ma wieder losfahrn...

    so genug geträumt für heute, schönen tag erstmal noch
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen