Kann man sich zu heutigen Zeiten mit einem Online-Radio selbständig machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kann man sich zu heutigen Zeiten mit einem Online-Radio selbständig machen?

Klemp schrieb:
Ein Steam, wo ein wirklich geiles und abwechslungs reiches Programm aus Dance, Trance, Clubsound&House läuft......ein Programm was die Hörer nicht mit nachrichten oder der gleichen zu quatscht....sondern nur die Nachrichten und News aus der szene, ok das wetter darf auch mir rein ;).....

Ja mein Kind :D

Das dröhnt, ist was neues, und gibt es noch nicht, und spricht 8 bis 14 jährige sicher an :confused: :wall:

Das Problem ist nicht ein Radio aufzumachen, sondern Hörer zu bekommen und diese zu bezahlen, selbst mit was ganz neuem (wenn es das geben sollte) wird dann noch die Schwierigkeit sein die magere Zeit durchzustehen, denn wer hat den Lust für 3 Hörer zu senden und das auf Dauer :confused:

Aber du wirst das schon machen, zumindest für 3 Wochen :)

Teddy :rolleyes:
 
AW: Kann man sich zu heutigen Zeiten mit einem Online-Radio selbständig machen?

Und wieder jemand, der nur grosse Töne spukt und sobald nach Referenzen gefragt wird, kommt der beleidigte Abgang.
Das zeigt mir, das Klemp wirklich nur ein laberer ist, denn welchen Grund gäbe es sonst, das er die Frage nach URLs konsequent ignoriert.
Deshalb würde ich sagen, wir schliessen diesen Thread, denn "Don't feed the trolls" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben