Leider habe ich mit SAM3 beim Streamen auf einen Icecast Server ständig Probleme. Die Verbindung wird in unregelmäßigen Zeitabständen getrennt.
-> Disconnected (10053)
Ich habe den Fehler nicht gefunden. Habe bereits sämtliche Prozesse deaktiviert, habe genug Bandbreite, Firewall und Anti-Virus-Programm deaktiviert, SAM neu installiert, aber ohne Erfolg.
Der Admin meinte, ich würde Datenpakete in falscher Reihenfolge senden, deshalb werde ich rausgeschmissen. Ich kann es mir aber nicht erklären. Eine Ping-Analyse auf den Server ergab 2 % Verlust.
Woran könnte es liegen?
Mathias
-> Disconnected (10053)
Ich habe den Fehler nicht gefunden. Habe bereits sämtliche Prozesse deaktiviert, habe genug Bandbreite, Firewall und Anti-Virus-Programm deaktiviert, SAM neu installiert, aber ohne Erfolg.
Der Admin meinte, ich würde Datenpakete in falscher Reihenfolge senden, deshalb werde ich rausgeschmissen. Ich kann es mir aber nicht erklären. Eine Ping-Analyse auf den Server ergab 2 % Verlust.
Woran könnte es liegen?
Mathias