Karsten Klaue ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, da muß sich dann beispielsweise 94,3 RS 2 wieder eine neue Stimme suchen, er war ja gerade erst dort wieder Stationsvice geworden...:(:(
 
Mehr fällt Dir dazu nicht ein, Stier1967?

Eine der begnadetesten Stimmen aus dem deutschen Radio ist tot und Du faselst hier von Problemen der Sender. Du solltest Dich schämen!

Lieber Karsten, wir sind uns viele Male begegnet. Du warst immer ein Super-Kollege und ein lieber Mensch. R.I.P.
 
Ich kann mich meinem Vor-Schreiber nur anschließen: Unfassbar, mit welcher Pietätlosigkeit Du Dich hier äußerst.

Karsten Klaue war ein sehr sympathischer Kollege und ein wirklich lieber Mensch (so habe ich Ihn kennengelernt),
wir werden Dich vermissen ... mach's gut.
 
Eine der begnadetesten Stimmen aus dem deutschen Radio ist tot und Du faselst hier von Problemen der Sender.
EIN MENSCH ist gestorben, liebe Kollegen! Keine Stimme und keine Stationvoice! Aber Stier1967 hat schon Recht! Für 94,irgendwas ist das ganz, ganz schlimm. Niemand, wirklich niemand leidet mehr unter dem Tod von Karsten Klaue als die arme Geschäftsführung von 94,irgendwas, die nun eine neue Stationvoice braucht. Mein Beileid! An verschiedene Stellen.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben