1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kassen-Tastatur Wincor-Nixdorf T85 umprogrammieren

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Mich@el, 20. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mich@el

    Mich@el Benutzer

    Hallo,

    Weiß jemand wie ich eine Kassen-Tastatur Wincor-nixdorf T85 umprogrammiere?

    Ich habe zwar schon bisch in gesucht aber nichts dafür gefunden außer ein Programm von Wincor-Nixdorf da blicke ich aber nicht durch.

    Weiß jemand eine Lösung oder kann mir jemand das Programm erklären?

    Vilen Dank!

    Gruß

    Michael
     
  2. ToScho

    ToScho Benutzer

    AW: Kassen-Tastatur Wincor-Nixdorf T85 umprogrammieren

    Die heisst bestimmt TA85 und lässt sich nicht programmieren. Programmierbar ist die TA85P und das geht am besten auf der DOS-Ebene mit dem Programm welches es auf der Homepage von Wincor-Nixdorf gibt.
     
  3. Mich@el

    Mich@el Benutzer

    AW: Kassen-Tastatur Wincor-Nixdorf T85 umprogrammieren

    Ich weiß nicht genau ob das eine TA85 ist. Kann auch eine TA85p sein.

    Wo dran sehe ich das?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen