Kassentastur zur Steuerung von mAirList

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kassentastur zur Steuerung von mAirList

Hast Du die Artikelbeschreibung gelesen?

Bild ist original Artikelfoto und so geliefert wird!!!
Soll heißen: Das Kabel zum Anschluss an Deinen PC ist nicht mit dabei. Diese Kabel sind teuer und nicht beim Elektronikhändler um die Ecke zu bekommen, weil Preh tastaturseitig keinen Standardanschluss nutzt.

Wünsche einen guten Einkauf.
 
AW: Kassentastur zur Steuerung von mAirList

Hat diese Tastatur ein PS 2 Anschluss? So eines hätte ich....
Welche Tastatur würde dann noch in Frage kommen?
 
AW: Kassentastur zur Steuerung von mAirList

Ich hab mehrere programmierbare Tastaturen im Einsatz, darunter auch eine PREH mit PS2 - ohne das Original-Kabel kannste das Teil vergessen. Selbst wenn sie mit einem normalen PS2-Kabel als Tastatur funktioniert, lässt sie sich nur über das Original-Kabel programmieren. Dazu braucht man übrigens auch einen echten PS2-Anschluss (also nix mit USB-nach-PS2-Wandler)
Eine neue programmierbare Tastatur hat ihren Preis, wird aber von einschlägigen Lieferanten sofort geliefert. Oder man braucht eben Geduld, bis einem ein gebrauchtes Schnäppchen in der Buch über den Weg läuft.
 
AW: Kassentastur zur Steuerung von mAirList

Ich will ja nicht unhöflich sein ... streichen ... ich bin unhöflich.
SAG MAL KANNST DU EIGENTLICH LESEN???

Link 1 stammt vom selben Verkäufer wie der Link in #24, außerdem steht auch da:

nur Kassenastatur geliefert wird
:rolleyes:

Link 2 könnte was sein, ja - von den Tasten abgesehen, denn Die Hardcore-Fanatiker stehen auf transparenten Tastenkappen.
Aber für den Anfang wäre das empfehlenswert.

Trotzdem: Recherche ist nicht Dein Ding, oder?
 
AW: Kassentastur zur Steuerung von mAirList

[...]Trotzdem: Recherche ist nicht Dein Ding, oder?
Kann er doch ganz klasse - nur mit der Interprätationsfähigkeit der Ergebnisse hapert es etwas :)
Noch 12 ebay-links, und Du kannst es, radiobox - oder die admins haben den Thread geschlossen.

Schreib Dir doch einfach mal auf, was die Tastatur alles können muss:
Programmierbar sein (frei programmierbar)
Beschriftbare Tasten (also ein Tastengrundkörper und transparente Kappen)
Alle nötigen Kabel müssen dabei sein.
Wenn Du nicht nur mit den einfachen 1x1-Tasten, sondern auch mit länglichen und großen quadratischen (2x2) Tasten arbeiten willst, sollten die auch dabei sein bzw. musst Du Dir dann noch so einen Tastensatz besorgen.

Warum stellst Du die Fragen zu den Produkten eigentlich nicht denen, die sie verkaufen? Die wissen doch besser als das Forum hier, was die da in der Bucht einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben