1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Katharina Gerlach wieder auf 88,8!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von FTI, 10. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FTI

    FTI Benutzer

    Hallo,

    wie ich heute morgen zufällig hörte, ist KATHARINA GERLACH wieder auf radioBERLIN 88,8 zu hören, nachdem sie sich dort ja im Zuge der Programmreform im Dezember letzten Jahres verabschiedet hatte.

    Nun ist sie offensichtlich wieder regelmäßig in "Guten Morgen Berlin" am Wochenende (6-10 Uhr) zu hören - so auch morgen früh.

    Wer Zeit und Lust hat, sollte ruhig mal reinhören - für mich zählt Katharina Gerlach nach wie vor zu den natürlichsten und sympathischsten Radiostimmen in Deutschland. Ich freue mich, dass sie nun endlich wieder "on air" ist. :)

    Grüße,
    Christian
     
  2. Seichtmatrose

    Seichtmatrose Benutzer

    AW: Katharina Gerlach wieder auf 88,8!

    Das ist ja mal eine gute Nachricht!
    Es wäre begrüßenswert wenn Frau Gerlach während der Woche den (ich drücke mich jetzt mal milde aus) viel haarsträubendes Zeug redenden Herrn Hoppe ersetzen könnte, der zwar von nix ’ne Ahnung hat aber überall seinen Senf zugeben muss und von einem Fettnäpfchen ins nächste tappst. :rolleyes:
     
  3. FTI

    FTI Benutzer

    AW: Katharina Gerlach wieder auf 88,8!

    So schlimm finde ich Ingo Hoppe eigentlich gar nicht, neben Johannes Lauterbach und Henning Vosskamp zählt er zu meinen 88,8-Lieblingsmoderatoren und gerade seine privaten Anekdoten mag ich eigentlich sehr gerne. Wo gibt es denn sonst noch so etwas, dass ein Moderator auch einmal aus seinem Privatleben erzählt? Ist heutzutage wirklich selten...

    Aber nochmal zu Katharina Gerlach: auch ich würde es begrüßen, wenn sie noch öfter zum Einsatz käme, sehr würde ich mich beispielsweise freuen, wenn sie wieder - wie früher - regelmäßig in "Guten Tag Berlin" zu hören wäre.
     
  4. AW: Katharina Gerlach wieder auf 88,8!

    Das ist seit gestern wieder der Fall. "Guten Tag Berlin" in dieser Woche mit Katharina Gerlach.

    Dann hatte sie wohl nur einige Monate eine Auszeit.
     
  5. astranase

    astranase Benutzer

    AW: Katharina Gerlach wieder auf 88,8!

    Tja wenn neben Katharina Gerlach, auch das Gute Alte 88,8 zurückkäme ..... könnte man es vielleicht auch mal wieder einschalten:) .

    astranase
    - Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
     
  6. FTI

    FTI Benutzer

    AW: Katharina Gerlach wieder auf 88,8!

    Ja. Zwar trauere ich dem alten 88,8 auch noch unvermindert nach (gerade Sendungen wie "Die chronische Wochenschau", "Guten Abend Berlin", "88acht nach Wunsch" oder den "Krimi zur Nacht" vermisse ich), mittlerweile kann ich mich jedoch auch mit dem neuen Programm ein bisschen mehr anfreunden. Klar, an das alte 88acht kommt das derzeitige Programm (gerade, wenn man von der Musikauswahl aus geht) überhaupt nicht ran, dennoch höre ich 88,8 zur Zeit mindestens 2-3 Stunden am Tag (diese Woche eben meist am Nachmittag, wenn Katharina Gerlach "on air" ist, so auch im Moment).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen