1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kathi Mooslechner-Gudmundsson

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von icecristal, 13. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icecristal

    icecristal Benutzer

    Hallo,

    Kathi Mooslechner war früher eine bekannte Moderatorin des Radio Melody in Salzburg. Neben Ihrer Gesangsausbildung hat sie später in Wien moderiert.

    Nun ist schon seit längerem nichts mehr von Ihr zu hören.

    Weiss einer von Euch was sie heute macht?

    Schöne Grüße aus Wien!:)
     
  2. a.brunner

    a.brunner Benutzer

    AW: Kathi Mooslechner-Gudmundsson

    stimmt Kathi war jahrelang gemeinsam mit Christian Katzer "Kathi und Christian - das Morgenteam" zuerst auf Melody FM und dann auf Antenne Salzburg...

    Wie man hört ist Kathi deshalb nicht mehr bei der Antenne Wien zu hören, weil sie in Babypause ist... ich hoffe mal das stimmt ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen