1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kathrin Austermann

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von OnkelWilli, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnkelWilli

    OnkelWilli Benutzer

    Weiß denn jemand von Euch wo Kathrin Austermann abgeblieben ist. immer noch N-joy oder was?
     
  2. helm

    helm Benutzer

    Spricht jetzt Nachrichten bei NDR 2 :) Tolle Stimme *schwärm* ;)
     
  3. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

  4. helm

    helm Benutzer

    Hier noch was von Kathrin bei N-Joy :) (Nicht böse sein *g*)
     

    Anhänge:

  5. Der-Benno

    Der-Benno Benutzer

    jajaja

    Ja so ist N-joy halt... *grins* hast du noch mehr solche Fehler? Die würden mich sehr interessieren!

    Schönes Wochenende

    Der-benno
     
  6. helm

    helm Benutzer

    Ja hab ich. Die Datei hier ist leider auch irgendwie unvollständig hochgeladen. Ich suche mal ein paar weitere Sachen raus ;)
     
  7. Der-Benno

    Der-Benno Benutzer

    einen hab ich auch

    Hey einen hab ich auch gefunden.... schon doof wenn man den falschen Knopf drückt... *g*
     

    Anhänge:

  8. helm

    helm Benutzer

    ...oder wenn man vergisst das richtige Mikro aufzumachen *g*
     

    Anhänge:

  9. Der-Benno

    Der-Benno Benutzer

    *lol*

    Ja *grins*

    Ich gleube hier haben noch mehr solche schönen Fehler! Aber bitte nur aus dem Norden! Also NDR 2, ffn, N-joy usw.

    Aber ich finde Pannen sind menschlich und gehören einfach dazu!

    Schönes Wochenende

    Der-Benno
     
  10. James

    James Benutzer

    AW: Kathrin Austermann

    @ helm: Ich habe in den vergangenen Wochen mal verstärkt auf Kathrin Austermann bei NDR2 geachtet. Sicherlich ist alles, was wir hier diskutieren, Geschmackssache. Ich persönlich finde ihre Stimme für Nachrichten eher ungeeignet. Sie könnte eher eine Abendsendung moderieren.
    Kathrin Schlaß ist für mich unangefochten die Nr. 1 der weiblichen Nachrichtensprecherinnen (nicht nur bei NDR2). Auch bei den Männern kommt meine Nr. 1 von NDR2: Tim Krohn. Klasse Baß in der Stimme!
    Mal weg von den Stimmen: Inwieweit sind die News-Anchors bei NDR2 auch redaktionell für die Nachrichten verantwortlich? Denen wird doch bestimmt das meiste zugeliefert, oder?!
     
  11. Bananenkäse

    Bananenkäse Gesperrter Benutzer

    AW: Kathrin Austermann

    sie hat echt ne tolle Stimme-auch so schön beruhigend
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen