1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufradio mit Casey auf 104.1 FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Preetz, 01. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Preetz

    Preetz Benutzer

    Die wollen ja morgen ab 10 die Amerikan Top 40 senden. Wie weit kommen die den auf der UKW-Funzel in Berlin?
     
  2. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    Wieso denn ausgerechnet UKW ? Die senden doch via Internet in einer annehmbaren Qualität. MP3-Cutter anwerfen, auf 160kbps MP3 einstellen & aufnehmen .... Und wieder ham wa was für's Archiv ! Great 88 FM
     
  3. Off Air

    Off Air Benutzer

    @RIAS4EVER

    Es bringt aber doch nichts 160 kbp/s einzustellen, wenn kaufradio nur mit 96 kbp/s sendet?
    Oder mache ich da einen Gedankenfehler?

    Gruß
    Off Air
     
  4. Preetz

    Preetz Benutzer

    Die senden doch mit MP3 Pro also 96 mal 2!

    WMA stream iss glauc ich 128
     
  5. Johnny

    Johnny Benutzer

    Ist ja der Hammer, den alten Knacker wal wieder zu hören. Echt cool :)
     
  6. sendit

    sendit Benutzer

    wie hören?

    hallo. ich kann auf www.kaufradio.de ausser einem zanox-affiliate-shop nix finden. also nix mit wma oder mp3-stream.
    ist kaufradio der sender, den ich in berlin auf 104,1 hören kann? da kam neulich samstag abend club-mix-mucke und dazu werbeblocks mit werbung aus münchen. komisch für einen berliner sender, oder?
     
  7. Johnny

    Johnny Benutzer

  8. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Ich hör's jetzt seit 10 Uhr und bin sehr angetan. Zwar klingt die Sendung, abgesehen von der Musik, wie vor 25 Jahren - aber das ist doch das Gute, oder?

    Casey rules!

    P.S.: Neben den im Kaufradio-Thread bereits erwähnten ehemaligen FAZ-Radio-Leuten meine ich, heute auch den früheren FAZ-PD Joachim Thielen in einem der Spots gehört zu haben. Auch eine Karriere-Entwicklung...
     
  9. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    spannend: wofür hat thielen denn geworben?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen