Kauft sich radio B2 seine Facebookfreunde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamel84

Benutzer
Hallo an alle,

Anfang Juni war ich bei der Facebookseite von Radio B2 da hatten die so knapp 2000 Facebookfreunde, 1 Monat später aufeinmal über 22.000 Freunde, irgendwie komisch, oder? Ich hab letztens mal einen Beitrag gesehen das sich manche Betreiber Facebookfreunde einkaufen, macht das B2 jetzt auch schon? Das wäre echt ein Armutszeugnis, was sagt Ihr dazu?
 
Och UKW Berlin macht schon viel aus. BTW: Es gibt Sender die haben sich schon vor Sendestart mehr Facebook-Likes als so manche Sender, die zwei Jahre lang im DAB-Ghetto senden.
 
...das kaufen von facebookfreunden ist inzwischen ein beliebtes Mittel um Konkurenten an den Pranger zustellen. 1: Kauf bei ebay facebookfreunde. 2: gib dem Verkäufer die facebookadresse deines Konkurenten 3: Prangere öffentlich an, dass dein Konkurent facebookfreunde gekauft hat! Wehren kann sich da keiner gegen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben