1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KBC auf 6095 kHz

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von maschinist, 23. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maschinist

    maschinist Benutzer

    Hallo zusammen,

    "The mighty KBC" testet heute (beobachtet seit 9:30 UTC) auf 6095kHz mit gutem Signal. Als Programm laufen Wolfman Jack Shows mit eingestreuten KBC Jingles.

    Scheinbar sind dies Tests für die ab 30.10.11 angekündigten BigL-Aussendungen:

    http://www.1395.eu


    73 de Maschinist
     
  2. AW: KBC auf 6095 kHz

    Ich habe sehr lange nicht mehr Kurzwelle gehört. War KBC nicht früher die (gute) One-Man-Station eines Holländers namens Tom de Wit, der allerdings täuschnd echt wie ein amerikanischer Deejay klang?
     
  3. chapri

    chapri Benutzer

    KBC testet inzwischen auf 6150 kHz. Die Kurzwelle bäumt sich übrigens ein letztes Mal auf: Auf 6070 laufen ebenfalls Tests - und aus Issoudun sollen künftig ebenfalls Sendungen laufen,
    für die noch (monatlich zahlende) Moderatoren gesucht werden. Man höre (!) und staune!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen