1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Antwortfeld beim Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Tonmeister, 20. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tonmeister

    Tonmeister Gesperrter Benutzer

    Hallo, schreibe gerade über FireFox. Wollte mich erst über Internet Explorer ein locken. Habe aber bemerkt das ich bei Internet Explorer kein Antwortfeld habe. Woran kann das liegen?
     
  2. freiwild

    freiwild Benutzer

    Du wolltest mit dem dem Internet Explorer einloggen, hast das aber nicht gemacht, weil es dort kein Antwortfeld gab? Dann warst Du also im IE gar nicht eingeloggt, und es gab deswegen kein Antwortfeld, weil das erst erscheint, nachdem Du eingeloggt bist. Mit der Browserwahl hat das nicht zu tun.

    Deswegen steht ja dort, wenn man nicht eingeloggt ist, immer der Hinweis

    (Du musst angemeldet oder registriert sein, um eine Antwort erstellen zu können.)

    Wobei korinthenkorrekt das vierte Wort ein "und" sein müsste, kein "oder".
     
  3. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Danke für den Hinweis. Habe ich jetzt korrigiert:

    Du musst angemeldet sein, um eine Antwort erstellen zu können.
     
    freiwild gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen