1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Karnevals-Radio außer "Interjeck"?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Silke2010, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke2010

    Silke2010 Benutzer

    Hallo!

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es noch andere Karnevalsradios gibt ausser Radio Interjeck??? Vielleicht sogar im UKW-Bereich?`
    Interjeck an sich ist zwar super, man braucht aber nen Realplayer und da hab ich nicht wirklich Böcke drauf... :rolleyes:

    Wär super, wenn ihr mir helfen könntet!


    Tschö, Silke
     
  2. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Kein Karnevalsradio ausser "interjeck"?

    Lach Silke2010,

    da gibt es hunderte von, nun gut nennen sich nicht alle Karnevalsradio, aber sowohl im terristischen wie auch im Netzbereich sind genug die mehr Karneval das ganze Jahr rüberbringen als einige spezielle Sender.

    Augen auf, Ohren putzen und einfach mal ein paar Radiostationen anhören... das ist Karneval pur :)

    Gruß

    Steve Wilson

    P.S.

    Bei einigen ist selbst für das Auge (HP) etwas dabei....

    Helau aus Hessen
     
  3. Silke2010

    Silke2010 Benutzer

    AW: Kein Karnevalsradio ausser "interjeck"?

    Ich meinte das ja auch in dem Sinne, das auch ausserhalb der "offiziellen" Session gespielt wird. Wie bei Interjeck halt, 24 Stunden am Tag... :rolleyes:
     
  4. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Kein Karnevalsradio ausser "interjeck"?

    Sorry da ist mir kein solcher Sender bekannt. Ich meinte das ironisch und dennoch ist es treffend.

    gruß

    Steve Wilson
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen